Star-Style

Bündchen: Neue Flip-Flop-Kollektion

Teilen

Slideshow: Gisele zeigt neue Sandalen und Traumbody - nach Geburt von Sohn!

Gisele Bündchen ist wieder voll da! Gerade erste zeigte das Modelabel Colcci seine aktuelle Kampagne mit dem brasilianischen Model. Superschlank und wunderschön lächelt Gisele von den Fotos. Klar, ein bisschen Photoshop hier und da war schon dabei. Jetzt präsentierte die Jung-Mami ihren Traumbody in einem knallengen Kleid und beweist: Nach der Geburt ihres Sohnes Benjamin im vergangenen Dezember hat sie kein Gramm Fett zu viel.

Eigentlich sollte es bei der Präsentation in Berlin aber nicht um Giseles schönen Körper gehen, sondern um ihr Schuhwerk: Sie stellte ihre neueste Sandalen-Kollektion vor.

682523

Für die brasilianischen Flip-Flop-Marke Ipanema entwarf Gisele Bündchen ihre eigene Linie sommerlicher Strandtreter: Pink, lila, blau, silber. Perfekt für den Beach-Look!

Umweltschutz
Ums Geld geht es Gisele dabei nicht. Mit Ipanema*Gisele Bündchen unterstützt sie das Tamar-Projekt zum Schutz von Meeresschildkröten an der brasilianischen Küste.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Silber mit riesigem Glitzer-Stein.

Sehr sommerlich: Transparentes Violett mit süßem Seestern.

Blaues Modell mit elegant geschwungenem Riemchen.

Klassische Badelatschen in Pink.

Gisele Bündchen ist zurück. In Paris zeigte sie nicht nur neue Sandalen.

Sondern auch, dass sie nach der Geburt ihres Sohnes top in Form ist.

Für Ipanema designt das Model süße Flip-Flops.