Star-Style

Stylish: Calvin Klein lud zum Star-Event

Teilen

Calvin Klein lud in Berlin zum Mega-Event. Die Stars kamen im puristischen Look.

Fulminant war der Name des Events: World of Calvin Klein. Diese Veranstaltung, die im Rahmen der Berliner Fashionweek stattfand, sollte der erste Schritt des Labels sein, sich selbst weitaus stärker am deutschen Markt zu positionieren.

Testimonial-Aufmarsch
Zur Vorstellung der neuesten Produkte aus der CK-Markenwelt - von Jeans über Underwear bis Duft - kamen jede Menge Stars. Kein Wunder, dienten ja viele auch schon als Testimonials der verschiedenen Labels. So etwa Kellan Lutz, der schon in Unterwäsche bewundert werden durfte, Lara Stone, die mit ihrer markanten Zahnlücke für eine einprägsame Jeanskampagne sorgte, und nicht zuletzt Parfum-Gesicht Diane Kruger.

Zoë Saldaña neues Calvin Klein-Gesicht
Das Star-Aufgebot trotzte der Vorhersage, alle Welt werde Fußball schauen (an diesem Abend besiegte Spanien Deutschland). Zumindest theoretisch, den praktisch hatten die etwa 1000 Gäste natürlich die Möglichkeit, einer Übertragung zu folgen. Neben Fußball und jeder Menge Models durfte auch die fesche Zoë Saldaña bewundert werden, die sich als ganz neues Calvin Klein-Testimonial im knappen BH ablichten ließ.

Für Calvin Klein typisch puristisch waren die Looks der Stars - keineswegs schlecht, denn diese modische Reduzierung hebt den (weiblichen) Körper in den Vordergrund.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.