Star-Style

Cindy Crawford verkauft wieder Schuhe

Teilen

Fotos: Das Supermodel mit neuer Schuh-Kollektion & Werbespot.

Cindy Crawford arbeitet wieder für Deichmann.

Sie zeigt ihre zweite Schuh-Kollektion.

Sommer-Schuhe für Strand, Stadt und Party.

Mit den richtigen Schuhen macht man eine gute Figur.

Sie selbst hat einen richtigen Schuhtick.

"Ich glaube, ich habe an die hundert Paar Schuhe."

Making-of: Der Spot wird ab 15. März in Österreich laufen.

Sommerfeeling bei 5 Grad Celsius?

Damit sie nicht friert, gab es am Set Heizstrahler.

Die Herbst/Winter-Kollektion der Marke 5th Avenue von Deichmann war ein Riesen-Erfolg: Jetzt wird die Zusammenarbeit mit Supermodel Cindy Crawford fortgeführt. Ab sofort gibt es neue Schuhe und eine weitere Kampagne mit der schönen Amerikanerin. In einem neuen Spot (ab 15. März in Österreich und Europa zu sehen) zeigt Cindy, dass man in den richtigen Schuhen immer eine gute Figur macht – egal ob am Strand, in der Stadt oder auf einer Party.

Bei dem Dreh echtes Sommerfeeling aufkommen zu lassen, war harte Arbeit. Immerhin hatte es kühle 5 Grad Celsius, als die Aufnahmen gemacht wurden. Damit Cindy sich nicht verkühlt, gab es am Set jede Menge Heizstrahler und Decken.

Schuh-Tick
Für Cindy Crawford ist die Kooperation mit Deichmann nicht nur ein gutes Geschäft. Sie kann so ihre Leidenschaft ausleben. "Ich glaube, ich habe so an die 100 Paar Schuhe im Schrank. So genau habe ich sie noch nie gezählt", gesteht die zweifache Mutter.

Die neue Cindy Crawford Collection bei 5th Avenue umfasst 40 Modelle, die von dem Topmodel persönlich ausgesucht wurden. Hochwertige Ballerinas und Plateau Pumps aus feinstem Nappaleder und weichem Velours, Sandaletten in Braun, Rosa oder Pflaume und klassischem Schwarz, Schnallen, Nieten, Riemchen – da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Cindy Crawford arbeitet wieder für Deichmann.

Sie zeigt ihre zweite Schuh-Kollektion.

Sommer-Schuhe für Strand, Stadt und Party.

Mit den richtigen Schuhen macht man eine gute Figur.

Sie selbst hat einen richtigen Schuhtick.

"Ich glaube, ich habe an die hundert Paar Schuhe."

Making-of: Der Spot wird ab 15. März in Österreich laufen.

Sommerfeeling bei 5 Grad Celsius?

Damit sie nicht friert, gab es am Set Heizstrahler.