Cobain-Witwe in Putzkittel bei Modeschau

Courtney bei Cavalli

© Getty/WireImage.com

Cobain-Witwe in Putzkittel bei Modeschau

Derzeit findet gerade die Fashion Week in Mailand statt und diese zieht natürlich einige Promis aus aller Welt an. Um hier Styling mäßig noch aufzufallen, bedarf es schon außergewöhnlicher Ideen.

KLICKEN: Courtney Loves Fashion-Faux-Pas in Mailand:

Diashow Courtney Love oder doch "Chukys Braut"?
Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Wer versteckt sich hier hinter dieser Frau?

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Es ist Courtney Love mit einem Pfauenschmuck im Haar.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Sieht man sich die Cobain-Witwe ganz an, war das Verstecken vielleicht gar nicht so falsch.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Was soll das sein, dass die Sängerin hier trägt?

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Ein Riesen-Nachthemd in dem sie gewisse ähnlichkeiten zu "Chuckys Braut" nicht verutschen kann.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Auch von hinten sieht dieses Schürzen-Teil furchtbar aus.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Doch der Sängerin gefällts. Sie sonnt sich im Blitzlicht der Fotografen.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Und dann bekommt Roberto Cavalli selbst noch ein Busserl. Ob das Designer-Auge diese Aufmachung überhaupt erträgt?

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Auch bei der Aftershow-Party wird Courtneys Style nicht viel besser.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Zwar sind dieses Mal die Klamotten einigermaßen akzeptabel...

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

...doch das mit dem Haarschmuck will sie nicht lassen.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Außerdem sieht sie mit den Riesen-Wimpern und dem Augen Make-up aus wie aus einem Tim Burton-Film entpsrungen.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Und was trägt sie da am Finger? Einen Glitzer-England-Rind.

Courtney bei Cavalli

Courtney bei Cavalli

Aber zumindest hat die Witwe die Haare schön...

1 / 14
  Diashow

Das dachte sich wohl auch Courtney Love. Die Sängerin erschien deshalb in einem eigenartigen Kleid, das eine Mischung aus Omas Schürze und übergroßem Nachthemd ist. Unförmig verhüllt dieses komisch gemusterte Teil Courtney Körper. Darunter trug die Kurt Cobain-Witwe eine Art Pyjamahose in einem anderen Muster und so weit, dass die Schuhe gar nicht mehr erkennbar waren.

Pfauen-Optik-Haarteil
Um noch eins drauf zu setzen, entschied sich die Amerikanerin für einen riesigen Kopfschmuck in Pfauen-Optik, der ihr halbes Gesicht verdeckte. In dem Gesamt-Outfit sah sie ein bisschen aus wie ein Riesen-Baby, das gerade seinem Bettchen entsprungen ist.

Leichte Steigerung zur Aftershow-Party
Auch auf der Aftershow-Party wurde Courtneys Outfit leider nicht viel besser. Zwar waren die Klamotten einigermaßen passabel, doch dafür trat sie mit rot geschminkten Augen und Riesen-Wimpern auf. Beim schnellen Hinsehen könnte man fast meinen, jemand hätte die Sängerin geschlagen. Aber wenigstens war ihre Locken-Frisur mit Pony ganz nett…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen