Sonderthema:
Die Make Up-Fußstapfen von Kate Moss Die Make Up-Fußstapfen von Kate Moss

Rimmel London

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Die Make Up-Fußstapfen von Kate Moss

Zooey Deschanel, Solange Knowles und Alejandra Ramos Munoz werden mit Kate Moss, Georgia May Jagger und Coco Rochas zu einem Team als prestigeträchtige Botschafter von Rimmel London zusammengeführt, der Britischen Kosmetikmarke mit Kultsymbolcharakter. Mit ihren hervorragenden Styles, Talenten und unterschiedlichen Hintergründen verkörpern die neuen Gesichter die wundervoll weltoffene Art Londons, der Stadt, die der geistreichen, trendigen und cleveren Kosmetikmarke als Inspiration dient.

"Zooey, Solange und Alejandra bringen jede für sich einen bestimmten Look und eine Persönlichkeit zu Rimmel London mit, mit denen sie die Sichtbarkeit der Marke erhöhen und die weltweite Farbpalette von Coty verstärken," sagte der CEO von Coty, Bernd Beetz.

Jungstar Zooey
Als Star solcher Filme wie (500) Days of Summer, Der Ja-Sager, The Happening und Elf, gehört Zooey Deschanel zu den gefragtesten Jungschauspielerinnen Hollywoods. Zusätzlich zu ihrer Arbeit als Filmschauspielerin ist Zooey auch Sängerin/Songwriterin, die gerade dabei ist, ihr zweites Album mit ihrer Band She & Him im Frühling 2010 herauszubringen.

Als charismatische Schönheit wird Zooey inspiriert von ihrer Liebe zu alter Musik und Vintage Mode und ihr Retro-Stil erinnert an ein klassisches Film-Starlet. Die talentierte Schauspielerin wird das Gesicht der Rimmel London Star Produkte, einschließlich einer neuen Mascara, einer Pudergrundierung und einem Lippenstift, und sie wird in deren neuesten Kampagnen erscheinen, die im August 2010 weltweit beginnen werden.

Über ihre Partnerschaft mit Rimmel London sagt Zooey Deschanel: "Es ist mir eine Ehre, mit Rimmel zu arbeiten, einer Marke, die ich wegen ihrer frischen, fröhlichen und innovativen Produkte liebe. Ich bin begeistert, das Beste des Londoner Stil gemeinsam zu definieren."

Solange Knowles
Die Sängerin/Songwriterin, die bereits zwei Solo-Alben herausbrachte und zahlreiche Preise gewann, wird durch viele Musikrichtungen beeinflusst, so unter anderem durch Soul, Alternative, Reggae und Country. Als Ergebnis hieraus hat sie einen dynamischen, trendigen persönlichen Stil und einen ultra-coolen Sinn für Mode entwickelt, der immer dafür sorgt, dass sie Trends setzt, und ihnen nicht bloß folgt. Solange wird die Make-up Looks für London in Kampagnen vertreten, die im Herbst beginnen.

Solange Knowles sagt dazu: "Ich hatte schon immer einen Faible für Make-up, denn es ermöglicht mir, meine Persönlichkeit und meinen Stil auszudrücken. Ich freue mich sehr darüber, Rimmel zu repräsentieren, weil es solch eine junge, dynamische und im Trend liegende Marke ist."

Alejandra Ramos Munoz
Als aufsteigender Stern in der Modewelt wurde das puertorikanische Modell Alejandra Ramos Munoz von Rimmel London entdeckt, als sie einen Modellwettbewerb gewann, der von der Marke finanziell unterstützt wurde. Als natürliche und authentische Schönheit verbindet Alejandra ihr markantes Aussehen einer Latina mit einem sehr bodenständigen Charme und einer warmherzigen Persönlichkeit. Aufgewachsen in Isabela, Puerto Rico, etablierte sich Alejandra in ihrer Heimat, indem sie in Fashion Shows für Designer wie Luis Antonio, Stella Nolasco und Harry Robles auftrat. Mit ihrer umwerfenden Präsenz auf dem Laufsteg zog sie die Aufmerksamkeit der Welt der Mode und Kosmetik auf sich und erschien unter anderem auf dem Cover Imagen. Alejandra schmückt die Kampagnen von Rimmel London im Herbst.

Stephen Mormoris, Senior Vizepräsident Global Marketing bei Coty Beauty: "Zooey, Solange und Alejandra haben alle ihren individuellen Stil und ihr eigenes Temperament, die perfekt die unglaubliche Vielfalt Londons und der Marke Rimmel widerspiegeln. Wir sind uns sicher, dass Frauen sich überall mit Zooeys zeitloser Eleganz, Solanges top-aktuellem Chic und Alejandras natürlicher Eleganz identifizieren und danach streben werden."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen