Star-Style

Die Top und Flop Star-Styles der Woche

Teilen

Robbie sexy bei einem Fotoshoot, Elton John mit Herz-Ohrring.

Aussehen ist in Hollywood die halbe Miete. Darum ist es immer wichtig, was die Stars tragen, wie sie sich schminken und ob sie sich den angesagten Trends anpassen. Manche von ihnen stellen sich dabei geschickter an – andere weniger.

Flops
Letzte Woche hat vor allem Grey’s Anatomy-Aussteigerin Katherine Heigl für Schlagzeilen gesorgt: Die Schauspielerin zeigte erstmals – mehr oder weniger freiwillig - ihr ungeschminktes Gesicht. Und ließ dabei erahnen, dass auch sie nur ein „normaler“ Mensch ist. Vanessa Hudgens vergaß dafür, das Preisschild ihres Kleides zu entfernen und lief so durch Hollywood. Und wieder einmal verzichtete Britney Spears auf einen BH.

DURCHKLICKEN: Die Top und Flop Star-Styles der Woche:
678864

Tops

Robbie ganz fesch
Robbie Williams weiß, wie man es macht und zeigte sich äußerst sexy bei einer Bildstrecke. Der Entertainer kann aber auch anders, posierte schon einmal im seltsamen Hasenoutfit mit großen Löffeln. Prinzessin Madeleine - Die Adelige aus Schweden bewies, dass sie auch fashionmäßig eine Krone verdient hat - in einem roylablauen Kleid machte sie eine gute Figur

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Top: Trotz Schwangerschaft und Babybauch noch immer top gestylt und schön wie eh und je: Claudia Schiffer.

Schön: SATC-Ladies Nixon, Parker und Davis machen mit diesen tollen Kleidern Lust auf den Sommer.

Sexy: Naomi Campbell zeigt sich so verführerisch in der russischen Ausgabe der Vogue.

Julia Roberts bezaubert mit ihrem strahlenden Lächeln im neuen Werbespot von Lancôme.

Trotz schwerer Verletzung sieht er immer noch top aus: David Beckham im schlichten (aber sexy) Shirt, Jeans und Mütze.

Ausgeflippt aber wahnsinnig cool kommt Johnny Depp in Tokio an. Jeans, Hut, Jacke und Brille sind sehr chic!

Katy Perry und ihr Verlobter Russell Brand machen einen Flip-Flop-Spaziergang. Toller Freizeitlook. Sie machen Lust auf warme Temperaturen!

Wahrscheinlich DER Flop der Woche: Katherine Heigl ließ sich ohne Mak-Up erwischen. Ein gar nicht schöner Anblick.

Auch ein Flop: Cobain-Witwe Courtney Love will uns jetzt Schmink-Tipps geben. Nein danke!

Aus Britney wurde wieder einmal Tittney: Wann lernt sie endlich, einen BH zu tragen?

Auch nicht besonders sexy waren Tina Feys knallgelbe Boots zum abendlichen Outfit.

Ganz schön peinlich: Vanessa Hudgens hat vergessen, das Verkaufsschild von ihrem Kleid zu entfernen.

Das Liebes-Aus hat Jennifer Love Hewitt sichtlich zugesetzt: Schreckliche Frisur und schreckliches Kleid.

Brad Pitt erzählte, warum er diesen Rübezahl-Bart trägt: Aus Langeweile. Rasieren sie sich lieber, wenn ihnen langweilig ist, Herr Pitt!

Zwar unter den Tops aber auch unter den Flops: Johnny Depp, ebenfalls in Japan. Aber was ist das für eine Hose?