Star-Style

Fashion Face-off: Entzückender Rücken?

Teilen

Welche beiden Stars zeigen sich in so einem Fetzen-Look?

Ob der Schredder daran Schuld ist oder der Rasenmäher, vielleicht aber auch eine wildgewordene Waschmaschine, diese beiden Stars finden den "zerschredderten" Look jedenfalls ziemlich cool: Miley Cyrus und Gwen Stefani, die beide auch selbst Mode designen.

Aber steht dieser zerfetzte Look wirklich? Gwen Stefani kombiniert das 'Destroyed'-Shirt von Obesity & Speed mit einem knallblauen BH, Miley mit einem bauchfreien Top. drunter gibt's entweder eine Haremshose (Gwen liebt diese Dinger!) oder eine Jeans ebenfalls im Destroyed-Look.

Bei Miley steht fest: Da ist zuviel kaputt. Gwen macht es um einiges cooler!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei der New York Fashion Week präsentierte Sängerin Gwen Stefani ihre Street-Kollektion L.A.M.B.

Die Kombination macht's: Sexy Blazer zu Boyfriend-Jeans. Interessant: Ein Strapshalter zum Drunterziehen.

Die Haremshose erlebt erst jetzt ihren Aufschwung.

Auch Gwen Stefani verzichtet nicht auf Plateau-Absätze, hier etwas zurückversetzt.

Kein Fauxpas: Kniestrümpfe, allerdings dezent zum auffälligen Single-Shoulder-Dress,

Etwas zu extrem ist dieser Komplett-Leo-Look.

Funktionelles Highlight sind die großen, bequemen Hosentaschen.

Leuchtendes Highlight ist dieses Shirt mit Schnüren.

Leder-Corsage, Military-Pants und Oliv-farbene Bluse - eine gewöhnungsbedürftige, aber spannende Kombination.

Aus den Herbstlooks sind Leggins nicht wegzudenken.

In dieser Gürtel-Kombination wird das schlichte Blusenshirt aufgepeppt. Der Sinn des Strapshalters bleibt den Betrachter verschlossen.

Extrem sexy: Der Worker-Look mit leichtem Oversize-Shirt.

Gwen Stefani bei der Präsentation ihrer Kollektion.

Diese Lederjacke trug auch Stefani selbst.

Asymmetrisches Kleid mit lässiger Tasche und kurzem Blazer.