Heidi radikal gekürzt: Ihr neuer Look

Haare ab!

Heidi radikal gekürzt: Ihr neuer Look

Wurde Modelmama Heidi etwa vom Umstyling ihrer Topmodel-Kandidatinnen angesteckt? Noch vor wenigen Tagen war Heidi wie üblich mit langer, blonder Mähne und bravem Mittelscheitel zu sehen, doch am 14.4. begrüßte sie Kanzlerin Angela Merkel in Los Angeles mit einem frechen, langen Bob und deutlich erdunkelt!

Aus lang mach kurz
Ein Look, eigentlich eher für jüngere Mädels, sollte man meinen - mit kurzem Fönpony und fransigen Spitzen. Klopft da etwa die Midlife-Crysis an die Tür? Wohl kaum, immerhin ist Heidi noch immer groß im Geschäft. Manchmal steht ihr aber der Sinn nach einer radikalen Veränderung. Ein Blick in die Vergangenheit beweist: Heidi hat sich immer wieder von einer langen Mähne getrennt.

Eindeutig: Der Wuschel-Look mag ja praktisch sein, ist aber etwas gewöhnungsbedürftig.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten