Star-Reigen in Kampagne für Luxusuhren

Fünfziger-Style

Star-Reigen in Kampagne für Luxusuhren

IWC, die International Watch Company, stellt typische Schweizer Luxusuhren her. Wie es sich für eine solche Luxus-Uhrenmanufaktur gehört, gibt das Unternehmen sich nuicht mit Zweitklassigem zufrieden.

Star-Reigen
Für die neueste Werbekampagne des Unternehmens holte Fotograf und Regisseur Peter Lindbergh sich dementsprechend einen ganzen Reigen von Weltstars nach Portofino. Mit dabei sind etwa Jean Reno, Elle MacPherson und Matthew Fox. "McSexy" Eric Dane mit ungebundener Fließe und ergrauten Haaren scheint in eine für den Grey's Anatomy-Star ungewohnte Rolle zu schlüpfen. Besonders schick in ihrem Fünziger-Look ist die schöne Cate Blanchett, an deren Seite Kevin Spacey selbst im schicksten Anzug nicht mehr so elegant wirkt - das könnte jedoch auch an dem Eis liegen, dass er in einer kurzen Drehpause verzehrt.

Diashow Superstars beim Dreh für Luxus-Uhren

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

Peter Lindbergh brachte Superstars zum IWC-Dreh zusammen.

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

In Portofino drehten Kevin Spacey,...

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

...Cate Blanchett,...

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

...und Eric Dane, sowie Matthex Fox.

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

Für den Schweizer Uhrenhersteller zeigen sich die Stars im 50er-Style.

Superstars beim dreh für Luxus-Uhr

Besonders klassisch: Cate Blanchett in einem zartrosa Kleid.

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

Das Kleid ist sehr hochgeschlossen, darüber der Trenchcoat...

Superstars beim Dreh für Luxus-Uhr

...man darf auf den fertigen Spot gespannt sein.

1 / 8

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten