Star-Style

Jared Letos wilde Haar-Parade

Teilen

Slideshow: Frisuren-Chamäleon Jared überrascht mit immer neuen Looks.

Jared Leto, als Schauspieler genauso erfolgreich wie als Sänger der Band 30 Seconds to Mars, ist mal Beau, mal Punk, mal beides und mal etwas völlig anderes. Er wechselt seine Frisur in etwa so oft, wie andere Leute ihre Unterwäsche ( wir wollen hier aber niemandem etwas unterstellen) und dabei steht die Frisur mal...und mal fällt sie wieder. In genau der gleichen Abwechslung, wie Jared auch die Farbe wechselt, mal hell, mal dunkel.

Blondine
Im Moment ist der 38-Jährige so blond, dass manch Blondine neidisch werden könnte und zeigte sich so etwa auf der Couture Week in Paris. Von seinem Irokesen, mit dem er vor wenigen Monaten teils beglückte, teils schockierte, scheint er wieder genug zu haben, denn seit neuestem trägt er wieder 'flach' statt 'stehend'. Auch der Ausflug ins Reich der Farbe währe nur kurz. Vermutlich, weil sein eigenwilliger Rot-Ton ('Granatapfel') als pink missinterpretiert wurde.

Man darf gespannt sein: Welche Frisur erwartet uns bei Schönling Jared wohl als nächstes?

Zum Durchklicken: Jared Letos Hairstyle-Wandlungen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Darf bei Moderiesen Armani nicht fehlen: Hausdrachen Anna Wintour.

Actress Roxane Mesquida mit hippem Bindegürtel.

Claire Danes und Roberta Armani in Bustierroben.

Lieb mit Mascherl: Gemma Arterton

Das aristokratische It-Girl Bianca Brandolini d'Adda ganz in weiß.

Ganz schick mit schmalem roten Gürtel als Eyecatcher ist Jessica Alba.

Passend dazu: rote Lippen

Anna Wintour elegant im grauen Kostüm.

Schauspielerin Anna Mouglalis mit schwarzem Bustier und breitem Grinsen.

Sehr sexy! Milla Jovovich im Style-Klassiker.

Stylistin Caroline Sieber ist immer vorne mit dabei.

Moddel/Schauspielerin Rinko Kikuchi scheint für Chanel geboren zu sein.

Neben dem Gossip Girl-Dreh zur Schau: Leighton Meester.

Baptiste Giabiconi enttäuscht nicht im Stylefaktor.

Rocker-Mädel Izia geht auch bei Chanel richtig ab.

Gossip Girl-Serena alias Blake Lively nutzt die Drehpause für einen Abstecher.

'Harry Potter'-Nebendarstellerin Clemence Poésy süß im graumelierten Look.

Rosanna Arquette in schwarz-transparent mit dunkelblauem Blazer. Düster.

Sommerlich: Jessica Alba im Blumenkleid.

Asiatisch angehaucht ist Marisa Berenson.

XL-Shades und fliederfarbene Heels komplettieren Lily Coles Look. Neben ihr: Enrique Murciano.

Jared Leto blond und mit hochgeschlossenem Mantel.

Antoine Arnault ist auch ohne Krawatte elegant.

Alyssa Milano

Alicia Silverstone

Auf Platz 1 landete Anthony Kiedis, von den "Red Hot Chillie Peppers"

Topmodel Carlyn Murphy

Joss Stone: Britische Sängerin

Natalie Portman

Shannon Elizabeth

Bryan Adams

Jared Leto: Schauspieler, Sänger (30 Seconds to Mars)

Milo Ventimiglia

Leona Lewis wurde zu heißesten Vegetarierin gewählt.