Star-Style

Jetzt kaufen: Mode der Stars

Teilen

Britney Spears und Madonna werden zu erbitterten Konkurrentinnen. Denn beide bringen eine eigene Modelinie auf den Markt.

„Diese Kollektion repräsentiert wirklich meinen persönlichen Stil. Die Teile sind an die Kostüme meiner Circus-Tour angelehnt, ich wollte Mode entwerfen, die ich auch selbst tragen möchte!“, beschreibt Britney Spears die limitierte Modekollektion, die jetzt beim US-Label Candie’s (www.candies.com) erhältlich ist: Jeans, Rückenröcke, Leggings, Tops, viele Basics. Es bleibt jedoch abzuwarten ob Britneys süßem Girlie-Look mit einem Schuss Rockstar-Glam tatsächlich Erfolg beschieden ist, tut sich doch ab August ziemlich starke Konkurrenz auf.

Material Girl
Denn keine Geringere als Pop-Diva Madonna hat sich detto als Designerin für junge Mode versucht. Und für ihre „Material Girl“-Kollektion (erhältlich im US-Kaufhaus Macy’s, www.macys.com/materialgirl) jemanden an Bord geholt, der die Trends der Teenies bestens kennt und schön langsam selbst zur Stil-Ikone avanciert: Die 13-jährige Tochter Lourdes (13), kurz Lola.

„Sie weiß genau, was die Leute da draußen so tragen, ist mir in Style und Cleverness voraus“, schwärmt Madonna von ihrer Partnerin. Und Lola bloggt über die Linie: „Ich bin besessen von den 80ern, also habe ich mich von dieser Zeit inspirieren lassen. Die Linie rockt!“ Okay, Material Girl, wir werden sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.