Verführerisch sexy

Verführerisch sexy

Jude Law steht für Dior vor der Kamera

Seinem süßen Lächeln konnte auch das Modehaus Dior nicht widerstehen. Schauspieler Jude Law wurde wieder einmal für einen Werbespot verpflichtet. Dazu verschlug es den Briten nach Paris, in die Stadt der Liebe, um dort zu drehen.

BILDER: Law verführerisch sexy für Dior in Paris:

Diashow Sexy Jude Law beim Dior-Dreh in Paris

Sexy Jude für Dior in Paris

Diesem Lächeln konnte auch Dior nicht widerstehen.

Sexy Jude für Dior in Paris

Darum engagierte das Modehaus Jude Law nun für einen Werbespot.

Sexy Jude für Dior in Paris

Gedreht wurde in Paris.

Sexy Jude für Dior in Paris

Aber nein, Jude führte nicht selbst Regie...

Sexy Jude für Dior in Paris

Sondern dieser Herr.

Sexy Jude für Dior in Paris

Kult-Regisseur Guy Ritchie, mit dem Law auch schon bei "Sherlock Holmes" arbeteitete.

Sexy Jude für Dior in Paris

Eine ganz schöne Menschenansammlung am Drehort in Paris.

Sexy Jude für Dior in Paris

In den Drehpausen genehmigte sich Mr. Law ein Zigarettchen.

Sexy Jude für Dior in Paris

Oder er plauderte mit seinen jüngsten Fans.

Sexy Jude für Dior in Paris

Auch dieser tolle Sportwagen kam zum Einsatz.

Sexy Jude für Dior in Paris

Jude genoss es sichtlich drinnen zu sitzen.

Sexy Jude für Dior in Paris

Zunächst wurde der Wagen aber einmal begutachtet.

Sexy Jude für Dior in Paris

Er denkt sich gerade, dass er auch gern so einen Wagen hätte.

Sexy Jude für Dior in Paris

Schon ein fescher Kerl.

Sexy Jude für Dior in Paris

Alles klar. Er hat die Anweisungen verstanden.

Sexy Jude für Dior in Paris

Dazwischen werden mal schnell die Anrufe gecheckt und der Liebsten Sienna ein SMS geschickt.

Sexy Jude für Dior in Paris

Dann geht's wieder ab ins Auto.

Sexy Jude für Dior in Paris

Mal eine kurze Besprechung mit Guy.

Sexy Jude für Dior in Paris

Mal kurz Strecken bevor's weiter geht.

Sexy Jude für Dior in Paris

Auch die Fingernägel noch schnell checken. Alles sauber?

Sexy Jude für Dior in Paris

Noch schnell ein Scherzchen gemacht.

Sexy Jude für Dior in Paris

Und dann ist es auch schon geschafft.

Sexy Jude für Dior in Paris

Alles im Kasten. Jude kann heim gehen.

1 / 23

Mit etwas Glück konnten die Fans ihren Liebling in der Nähe des Eiffelturms beim Posieren beobachten. In einem eng geschnittenen, sexy schwarzen Anzug mit Krawatte stand Law vor der Kamera. Mit dabei: Ein schneidiger, offener Sportwagen, der dem Schauspieler offenbar auch gefiel.

Ritchie führt Regie
In den Drehpausen hatte er einen alten Bekannten zum Plaudern: Landsmann und Ex-Mann von Pop-Queen Madonna, Guy Ritchie führte Regie bei dem Spot. Die beiden haben bereits beim Film Sherlock Holmes zusammen gearbeitet. Dior hat sich die Werbung wohl einiges kosten lassen. Man darf gespannt sein, was bei dieser tollen Kombination herausgekommen ist…

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen