Animalisch

Animalisch

Ke$has tierischer Zebra-Look

Es ist bestimmt schwer genug in London während der derzeit laufenden Fashion Week noch Styling technisch irgendwie aufzufallen. Doch einer ist es gelungen: Passend zum Anlass hat sich Popstar Ke$ha gestylt. Die Popsängerin kam zu einem MySpace „Tier“-Event als Ganzkörper-Zebra.

Ganzkörper-Anzug
Im Bath House in London trat die sexy Musikerin in einem relativ auffälligen Kostüm auf. Nicht ein Zebra-T-Shirt oder ein Zebra-Accessoire reichten ihr, sondern sie entschied sich für einen Ganzkörper-Anzug – im Zebra-Look. Passend dazu auch noch das schrill geschminkte Auge.

kesha_zebra_text © Photo Press Service, www.photopress.at
Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Animalisch
Hunderte Fans wollten sich das nicht entgehen lassen und warteten vor dem Club in der Schlange – doch umsonst, sie wurden nicht hinein gelassen. Dafür wurden sie dann mit Ke$has Anblick belohnt, als sie das Lokal verließ. Einfach animalisch!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen