Covergirl

Covergirl

1 / 2

Kirsten Dunst schön wie nie im V-Magazin

Fotografiert von Mario Testino und gestylt von Nicola Formichetti verwandelt sich US-Schauspielerin Kirsten Dunst für die aktuelle 64. Ausgabe des V-Magazins in eine zeitlos schöne Stilikone.

Mario Testino ist einer der bekanntesten Modefotografen der Welt und arbeitet für die größten und bekanntesten Fashion-Magazine wie die Vogue oder Vanity Fair.

Wandelbar
In den zarten Dolce & Gabbana-Looks zeigt das 27-jährige Spiderman-Starlett atemberaubende Wandelbarkeit, die sich auch in der Wahl ihrer Rollen widerspiegelt: 2006 mimte sie die Marie Antoinette im gleichnamigen Kostümfilm von Sofia Coppola.

"All Good Things"
Im Interview mit dem V-Magazin erzählt Dunst von ihrer Rolle im neuen Film All Good Things: "Ich weiß, dass ich in einem anderen Licht gesehen werde. Diese Rolle birgt das meiste, das ich je von mir gezeigt habe und ich denke, das ist die beste Arbeit, die ich je geleistet habe."

All Good Things ist eine Mystery-Lovestory basierend auf einem berüchtigten ungelösten Mordfall der Geschichte New Yorks in Industriellenkreisen, der seine Kreise bis in die Politik zog.

Ambitionierte Pläne
Für die Zukunft hat sie aber noch größere Pläne: "Ich will großartige Arbeiten machen und mit großartigen Regisseuren zusammen große Filme produzieren. Ich habe Kriterien für mich selbst, die ich wahrscheinlich nie erreichen kann, aber ich werde es versuchen."

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten