Kristen Stewart zeigt neuen sexy Look

Rote Haare!

© FilmMAgic.com/Getty, WireImage.com/Getty

Kristen Stewart zeigt neuen sexy Look

"Ist sie das?" "Nein...oder doch...?" - Doch! Die sexy Schönheit mit der kecken Frisur und den schicken, rötlich-blond glänzenden Haaren ist tatsächlich Kristen Stewart!

Sexy und selbstbewusst mit roten Haaren
Von einem Tag auf den anderen zeigte sie er Welt ein völlig neues Bild - und ein deutlich besseres! Mit ihren langen, dunkelbraunen Haaren konnte sie nie viel anfangen, ein Pferdeschwanz war das Höchste der Gefühle. Für ihre Rolle als Joan Jett in The Runaways willigte sie zu einem Zottel-Schnitt ein, der ihr mehr schadete als nützte. Jetzt überrascht die süße Bella Swan aus Twilight, die immer 'total normal' war, mit einem flippigen Cut, aus dem sie richtig viel herausholen kann. Und gratis zum Style gab es wohl gleich noch eine riesige Portion Selbstbewusstsein, denn jetzt posiert sie viel fröhlicher auf dem roten Teppich.

Grund für den neuen Look ist übrigens eine Filmrolle, so wird sie an der Seite von Kirsten Dunst in On the Road zu sehen sein. Hoffen wir, dass der neue Coolness-Faktor nicht mit Abdrehen des Films endet.

So sexy ist Kristen Stewarts neuer Look

Diashow Kristen Stewarts neuer Hairstyle
Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

So kennen wir Kristen Stewart seit Jahren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Und jetzt die Überraschung: Seit neuestem trägt sie rot!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Schick! Durch den rötlichen Touch...

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

...und den coolen neuen Schnitt, sieht sie viel flippiger aus!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Dass die Frisur trotz der Kürze sehr vielseitig ist...

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

...zeigt sie mit einem süßen Gretchenzopf.

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Endlich hat Kristen Stewart sich von ihrer faden,...

Kristen Stewart mit roten Haaren!

Kristen Stewart mit roten Haaren!

...immer gleichen Frisur verabschiedet!

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen