10. Juni 2010 13:48
Video 'Alejandro'
Waffen-BH und Co.: Lady Gagas krasse Looks

Lady Gaga provoziert wieder: Nonnenlook, Waffenbra und Co. - wer designte was?

Waffen-BH und Co.: Lady Gagas krasse Looks
© Screenshot/Youtube

Ganz typisch Gaga: In ihrem neuen Video zum Song 'Alejandro' wechselt Lady Gaga zwar nicht so oft das teils mehr als knappe Kostüm wie im Kultvideo zu 'Telephone', aber die düsteren Looks sind doch eine Klasse für sich.

Waffen-Bra
Mehr als kontrovers diskutieren Fans ganz besonders den Waffen-Bra, ein Custom Design von Samuel Menkes. Ausgesprochen schlicht dafür das knallrote Nonnenkostüm aus Latex - selbiges gibt es auch noch in Weiß zum leichten Öffnen. Drunter trägt die Lady Calvin Klein-Unterwäsche in Kombi mit Agent Provocateur-Strümpfen und Louboutin-Heels. Klingt ja richtig klassisch.

Ohne Alexander McQueen geht gar nichts: Aus dem Haus des verstorbenen Kult-Designers stammen gleich mehrere Teile, auch Armani steuerte wieder seinen Teil bei.

Klicken Sie sich durch die 'Alejandro'-Looks

Hier gibt's das Video