Cellulite-Alarm

Cellulite-Alarm

Cellulite-Alarm

Wem gehört dieser Dellen-Hintern?

Jede Frau jammert darüber und wünscht sich, sie los zu werden: Die ungeliebten Dellen der Cellulite auf Oberschenkel und Gesäß. Ständig bekommt man Bilder von Models und Stars vorgesetzt, wo Orangenhaut nicht zu existieren scheint.

Die gute Nachricht ist: Doch! Auch Reich und Schön haben mit diesem unliebsamen Phänomen zu kämpfen. Lady Gaga zeigte ihre Dellen nun sogar auf der Bühne bei den Brit Awards.

Die exzentrische Sängerin trug ein – wie immer – schrilles Kostüm mit einer freien Po-Backe. Dass sie von hinten fotografiert wird, damit hat sie wohl nicht gerechnet. Oder wollte sie etwa einfach nur das Selbstbewusstsein der Otto-Normal-Frauen stärken und zeigen „Seht her, auch wir haben damit zu kämpfen“?

Doch Fakt ist leider: Auch bei der Lady sehen die Dellen einfach nur gaga aus!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen