Lady wieder einmal im totalen Gaga-Stil Lady wieder einmal im totalen Gaga-Stil

Blind und zerrupft

© Getty/FilmMagic.com

© Getty/FilmMagic.com

Lady wieder einmal im totalen Gaga-Stil

Lady Gaga, immer für einen Aufreger gut, hat wohl wieder einmal zu tief ins Glas geschaut. Nachdem sie bereits bei den Brit Awards im Suff herumgeknutscht hat, kam sie nun völlig fertig und mit zerfetzten Klamotten zurück in ihr Hotel in London.

KLICKEN: Die Lady im totalen Gaga-Stil:

Diashow Lady wieder einmal total gaga
Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Die Sängerin erscheint mit einer Mischung aus Brille und Schlafmaske aus Plastik.

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Und was ist hier mit ihrer Strumpfhose passiert?

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Sie scheint auf jeden Fall "ein wenig" getrunken zu haben, muss sie doch der Bodyguard beim Gehen stützen...

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Was trägt Lady Gaga denn hier bei ihrer Ankunft im Hotel?

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Der nächste Auftritt von Gaga: Die Sängerin kommt mit einem riesen Lobster-Hut!

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Und auch der Rest des Outfits ist sehr fragwürdig. Der Plastik-Zweiteiler sieht nicht sehr bequem aus.

Lady im Gaga-Stil

Lady im Gaga-Stil

Und auch der Hut dürfte nicht gerade ein angenehmes Accessoire sein.

1 / 7
  Diashow

Mit einem Ding im Gesicht, das eine Mischung aus Schlafmaske und Brille ist, streigt Gaga aus dem Auto, dass sie in ihr Hotel bringt. Die Lady tut sich sichtlich schwer beim Gehen – was aber auch kein Wunder ist, immerhin kann sie ja aus dieser Plastik-Maske, die sie im Gesicht hat, nichts sehen. Falls sie damit bezweckt, nicht erkannt zu werden, liegt sie ganz schön daneben, denn gerade dieser Look sorgt für Aufsehen.

Zerrissene Strumpfhose
Neben der Gesichtsmaske fällt die Sängerin nämlich auch durch ihre löchrige Strumpfhose auf. Das Netzteil ist an Knien, Ober- und Unterschenkeln völlig zerfetzt. Gut für die Lady, dass noch nicht bekannt wurde, wie das passiert ist...

Lobster-Hut und Plastik-Teil
Beim nächsten Auftritt kam es jedoch noch schriller: Gaga kam mit einem riesen Lobster-Hut in silber. Außerem trug sie einen eigenartigen Zweiteiler aus durchsichtigem Plastik.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen