Lindsay Lohans neue Luder-Kollektion Lindsay Lohans neue Luder-Kollektion

Label 6126

© 6126

© Hersteller

Lindsay Lohans neue Luder-Kollektion

Luder Lindsay hat aus vergangenen Fehlern gelernt, zumindest in Fashion-Angelegenheiten. Nachdem ihre Kollektion für Ungaro vollkommen floppte, gründete sie kurzerhand ihr eigenes Fashion-Label und wollte so ihr eigenes Ding durchziehen.

6126
Die aktuelle Frühjahrs-Kollektion besteht im Wesentlichen nur aus Leggins - und diese entsprechen auch keineswegs dem glamourösen Namen des Labels! 6126 steht für den Geburtstag von Stil-Ikone Marilyn Monroe, die Looks sind jedoch - typisch Lindsay - eher luderhaft.

Neue Kollektion
Daraus hat Lohan jetzt gelernt und für die kommende Herbst/Winter-Kollektion aus dem Vollen geschöpft! Zwar sind Leggins nach wie vor ein Thema, aber jetzt besteht die Kollektion aus 280 Teilen, inklusive Kleidern, Lederjacken, Blazern, Miniröcken und vielem mehr. Model-Hilfe bekam Lindsay von ihrer jüngeren Schwester Ali, die auch vor der Kamera steht.

Schuldenberg
"Ich wollte sichergehen, dass jedes Teil der Kollektion etwas ist, das ich mit Stolz tragen würde," sagt Lindsay und kündigt auch gleich eine Handtaschen-Kollektion an. Große Töne, die das Skandal-Girl da von sich gibt, immerhin sitzt sie auf einem riesigen Schuldenberg.

Nachdem sie erst kürzlich den ersten Film-Job seit langem wieder verloren hat, muss sie alle Hoffnung in den Erfolg ihrer Fashion-Linie setzen. Und das, wo sie bei Ungaro so kläglich versagt hat!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen