Look aufbügeln: Verona designt für KiK Look aufbügeln: Verona designt für KiK

Billig-Mode

© kik

 

Look aufbügeln: Verona designt für KiK

KiK bietet günstige Kleidung an, Verona Pooth gefällt das und designte für die Modekette gleich drei Kollektionslinien: "Glamour", "Animal" und "ViP", die ab 1. März 2010 bei KiK erhältlich sind.

Punkten will der Diskonter mit den Preisen: Für das teuerste Stück werden 19,99 Euro verlangt, die günstigsten Teile sind bereits ab 4,99 Euro zu haben.

652008

Aufpeppen
Die simple Farbwahl der Produkte - vorwiegend schwarz, grau und weiß, soll zur Kombination anregen. Die passenden Accessoires gibt es gleich dazu: Ketten, Armreifen, Handtaschen und Schals. Verona wollte mit ihrer Kollektion die Linie des Diskonters aufpeppen: "Ich selbst trage ja auch gern Sachen von KiK und weiß also, dass die Qualität und vor allen Dingen der Preis toll ist, aber dass hier modisch noch das eine oder andere ergänzt werden kann, das brachte uns auf die Idee, hier gemeinsam eine neue Kollektion zu kreieren."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen