Star-Style

Madonna gar nicht schick: Schlabber-Style

Teilen

Ist ihre Zeit als Mode-Ikone zu Ende? Madonna feiert im Schlabberlook.

Hat Madonna etwa genug von ihrem Dasein als Stilikone? Immerhin galt die ewig junge Sängerin als Trendsetterin für Generationen und zeigte sich in sexy Styles von Ethno über Rock'n'Roll-Glam bis hin zum Western-Look.

Sneaker und Trainingshose statt Mode-Ikone
Ausgerechnet in den letzten Tagen vor dem Launch der rockig-frechen Modekollektion "Material Girl", die sie gemeinsam mit Tochte Lourdes entworfen hat, zeigt sie sich nur noch im Über-Schlabberlook: In Trainingshosen, die viel zu weit und so lang sind, dass sie mit ihren Sneakern draufsteigt, oben drüber Lagenlook mit weißem Shirt und Sweat- oder Lederjacke und auf dem Kopf ein Hut, so macht Madonna das Londoner Nachtleben unsicher.

Wo ist die Eleganz?
Modischer Fehltritt oder neuer Stil? Madonna hat mit ihren 52 Jahren schon so manches Mal modisch daneben gegriffen. Aber sie hat gerade in letzter Zeit ein Gespür für Eleganz und Chic bewiesen, etwa auch dank der neuen Kampagne für Dolce & Gabbana. Hoffentlich findet sie dahin wieder zurück, denn nicht mal der schicke Hut kann diese Schlabberloos noch retten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.