Madonna als Kamera-Frau Madonna als Kamera-Frau

Film ab

© WENN.com

 

Madonna als Kamera-Frau

Aus der Skandal-Serie Gossip Girl ist Jungstarlet Taylor Momsen (17) ja einiges gewohnt, dass allerdings gleich Pop-Queen Madonna (51) die Kamera bedient, ist neu. Am Donnerstag finalisierten Madonna und Tochter Lourdes (13) in Manhattan die Kampagnen-Fotos für die gemeinsame Mode-Kollektion Material Girl.

Und dabei ließ es sich Madonna nicht nehmen, selbst auf den Auslöser zu drücken. „Dass Madonna nur mich für die Werbe-Fotos wollte, war schon ein Schock, aber dass sie dabei gleich selbst fotografiert, war einfach unglaublich“ ringt Momsen um Worte. Ab Montag gibt’s die neue Madonna-Kollektion zu kaufen (bei macys.com). Und Madonna hat am Job hinter der Kamera sichtlich Gefallen gefunden. Auch beim Dreh zu W.E., ihrem Film über König Edward VIII. und seine Liaison Wallis Simpson, an der französischen Riviera, knipste sie alle Bilder. Der Kamerafrau-Job dürfte stressig sein: In den Pausen wurde Madonna mit Zigarette gesichtet.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen