Film ab

Film ab

1 / 2

Madonna als Kamera-Frau

Aus der Skandal-Serie Gossip Girl ist Jungstarlet Taylor Momsen (17) ja einiges gewohnt, dass allerdings gleich Pop-Queen Madonna (51) die Kamera bedient, ist neu. Am Donnerstag finalisierten Madonna und Tochter Lourdes (13) in Manhattan die Kampagnen-Fotos für die gemeinsame Mode-Kollektion Material Girl.

Und dabei ließ es sich Madonna nicht nehmen, selbst auf den Auslöser zu drücken. „Dass Madonna nur mich für die Werbe-Fotos wollte, war schon ein Schock, aber dass sie dabei gleich selbst fotografiert, war einfach unglaublich“ ringt Momsen um Worte. Ab Montag gibt’s die neue Madonna-Kollektion zu kaufen (bei macys.com). Und Madonna hat am Job hinter der Kamera sichtlich Gefallen gefunden. Auch beim Dreh zu W.E., ihrem Film über König Edward VIII. und seine Liaison Wallis Simpson, an der französischen Riviera, knipste sie alle Bilder. Der Kamerafrau-Job dürfte stressig sein: In den Pausen wurde Madonna mit Zigarette gesichtet.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten