Star-Style

Back to School-Looks der Olsen-Twins

Teilen

Mary-Kate & Ashley Olsen sind echte Goldesel: Ihre neue Kollektion hat Hit-Garantie.

Das Mode-Imperium der blonden Schwestern Mary-Kate und Ashley Olsen scheint prächtig zu gedeihen. Nachdem ihre Tennie-Linie Olsenboye, die von den beiden im Frühjahr gelauncht wurde, zum Superhit wurde, präsentierten die beiden nun ihre Herbst-Kollektion.

Trendstadt London
Die Kombination aus hipper, junger Mode und günstigen Preisen macht die Linie bei jungen Mädchen besonders attraktiv, der rockige Charme der Looks hebt sich vom Mode-Einerlei ab, mit dem sie sonst bei anderen Billig-Anbietern ihr Auslangen finden müssten. Statt sich an Laufsteg-Trends zu orientieren, holen Mary-Kate und Ashley sich ihre Inspirationen lieber von Streetstyles einer bestimmten Stadt. Für die Herbstmode war das rockige Fashionzentrum London dran.

JCPenney freut's - das Modehaus vertreibt die Kollektion der Olsen-Zwillinge exklusiv.

Schick oder schlampig?
Während dessen ist der eigene Stil der Zwillige ziemlich gewöhnungsbedürftig. Die beiden finden es cool, manchmal ein bisschen heruntergekommen auszusehen. So sorgte etwa Ashley Olsen unlängst für Diskussionen, ob dieser Putzfrauen-Look noch stylish oder schon schäbig sei.

wigetty_ashley-olsen
© WireImage.com/Getty

Bild: (c) WireImage.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.