Star-Style

"Engel" macht in Baumwolle höllisch scharf

Teilen

Sexy Video plus Slideshow! So scharf ist nur Engelchen Miranda Kerr.

Bäh, Baumwolle? So schnell wird das wohl niemand mehr denken, denn Victoria's Secret Engel Miranda Kerr setzt in einem neuen Werbespot alles daran, in der flauscheweichen Unterwäsche traumhaft auszusehen.

Cotton Candy
Und das tut sie natürlich auch! Ob es nun ausschließlich an ihren perfekten Kurven liegt oder ob die schlichte Lingerie tatsächlich so hübsch ist - das muss wohl noch ergründet werden. Für den Moment bleiben wir bei den Fakten: Die Dessous aus Baumwolle sind atmungsaktiv, flauschig weich und gut zur Haut. Und sehen traumhaft aus, zumindest an der hübschen Miranda.

Miranda in Action: Der scharfe Werbespot

Dass dieser Engel in Dessous nun mal einfach die beste Figur macht, hat Orlando Blooms Verlobte ja erst kürzlich wieder bewiesen - denn auch in der verspielten Kollektion von Victoria's Secret sieht sie einfach zum Anknabbern sexy aus!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.