Beim Friseur

Beim Friseur

1 / 2

Mischa Barton in "blonder" Mission!

Mischa Barton stand der Wunsch wohl nach einer Spontan-Veränderung, als sie zum Trend-Friseur Byron & Tracey ging. Aus dem kurzen Abstecher wurde allerdings eine achtstündige Marathon-Sitzung, an deren Ende sie sogar einen Strafzettel an ihrem Auto vorfand!

Dafür ist Mischa nun erblondet, ihre Frisur sieht weitaus lockerer aus und sie selbst sehr hip. Bloß Miss Barton scheint mit der Veränderung nicht ganz zufrieden zu sein, sie betrachtet sich selbst noch sehr zweifelnd im Spiegel.

Diashow Mischa Bartons Friseur-Marathon

Mischa Bartons "Mission Blond"

Das Ergebnis: Top! Über den Strafzettel am Auto hat sie sich am wenigsten gefreut.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Die 8-stündige Marathonsitzung ist spaßig.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Bein Nobelfriseur beschließt Mischa BArton eien Radikal-Veränderung.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Vorher

Mischa Bartons "Mission Blond"

Kritischer Blick.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Mischa benutzt kiloweise Makeup.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Die Friseure sind begeistert.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Zumindest für den Friseur.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Nach so viel Zeit schminkt sie sich gleich im Salon.

Mischa Bartons "Mission Blond"

Auch nach dem Fönen wirkt sie unzufrieden.

Mischa Bartons "Mission Blond"

So ganz kann sie sich mit der Farbe nicht anfreunden.

1 / 11

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten