Pam, Paris & Co: Die Star-Styles der Woche Pam, Paris & Co: Die Star-Styles der Woche

Tops und Flops

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Pam, Paris & Co: Die Star-Styles der Woche

Und einmal mehr stellen wir uns die Frage: Wann wird Batman-Schönheit Maggie Gyllenhaal sich endlich ein Herz fassen und sich einen BH zulegen? Auch wenn sie mittlerweile als konsequente Büstenhalter-Verweigerin bekannt zu sein scheint, ändert dies doch nichts an der Tatsache, dass ihre Looks meist vor allem durch das traurige Dekolleté floppen. In dieser Woche griff sie gleich doppelt daneben!

Krankenhaus-Look?
Badenixe Pam Anderson schien direkt aus dem Krankenhaus geflüchtet zu sein. Anders lässt sich ihr mysteriöser Patientenkittel kaum erklären, in dem sie vor wenigen Tagen auftrat. Katherine Heigl griff diesmal dafür zwar zu Make Up, aber auch zu einem Kleid, das wohl noch von ihrer Großmutter stammte. Eindeutig: Flop.

Oscarreif
Traumhaft: Dr. House-Beauty Jennifer Morrison ging in einer oscarreifen Robe in die Oper und Gwen Stefani erinnerte auf einer Feier in Las Vegas die Welt daran, wie sexy sie eigentlich ist. Miley Cyrus und Jessica Alba kramen für die Frühlingstage ihre Holzfällerhemden hervor und sehen damit wahnsinnig lässig aus. Lindsay Lohan griff sogar bereits zum Sommerkleid - allerdings ein großer Fehler.

KLICKEN: Die Star-Styles der Woche

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen