Paris Hilton zeigt sich im Bayern-Outfit

Unschulds-Look

© Photo Press Service, www.photopress.at

Paris Hilton zeigt sich im Bayern-Outfit

Paris Hilton zog wieder einmal die Aufmerksamkeit auf sich. Dieses Mal aber nicht wegen eines Skandals oder zuviel Alkoholkonsum sondern wegen ihres Outfits.

KLICKEN: Paris im Dirndl-Look:

Diashow Paris Hilton im Bayern-Look
Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Was trägt denn Frau Hilton hier, als sie ein Restaurant in Hollywood verlässt?

Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Die Hotelerbin steht anscheinend auf Bayern und zeigt sich im Dirndl-ähnlichen Kleid mit Rüschchen.

Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Auch Blümchen verzieren dieses Mädchenhafte Teil.

Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Auch von hinten sehr Dirndl-like mit Schleife zum Binden.

Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Stolz präsentiert sie ihr luftiges Teil. Oder bezahlt sie die Fotografen etwa dafür mit dem Scheinchen in der Hand?

Dirndl-Paris?

Dirndl-Paris?

Und noch etwas fällt auf: Was trägt Paris hier an ihrem Ringfinger? Doch nicht etwa einen Klunker von Doug?

1 / 6
  Diashow

Die Hotelerbin zeigte sich vor kurzem bei einem Restaurantbesuch in Hollywood von einer anderen Seite. In einem sehr Mädchenhaften Kleid strahlte die Blondine. Aber nicht nur das: Das Kleid erinnerte sehr an eine bayrische Kellnerin. Es sollte wohl den Dirndl-Look nachahmen. Das graue Teil hatte einige Rüschchen - vor allem als Träger - und war mit ein paar Blümchen bestickt. Außerdem war es nicht, wie sonst für das It-Girl üblich, hauteng sondern weit und luftig. Es passte der Millionenerbin gar nicht so schlecht - außerdem ließ es sie um einiges unschuldiger aussehen. Für die Skandalnudel vielleicht gar keine schlechte Idee...

Bier-Spot verboten
Paris hat gerade erst durch einen Aufreger auf sich aufmerksam gemacht. Brasilien hat einen Bier-Werbespot mit ihr verboten, da sich Frauenrechtsgruppen über den zu freizügigen und lasziven Spot beschwert hatten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen