Peaches verliert Job als Dessous-Model

Drogengerüchte

Peaches verliert Job als Dessous-Model

Nachdem vor kurzem Nacktbilder von Peaches Geldof aufgetaucht sind und dazugehörige Gerüchte über angeblichen Drogenkonsum, hat die Tochter von Aktivist und Musiker Bob Geldof ihren Job als Unterwäschemodel verloren. Die Firma Ultimo kündigte die Arbeit mit der 21-Jährigen auf.

Soziale Verantwortung
Die Marke Miss Ultimo richte sich an junge Frauen, und das Unternehmen habe eine "soziale Verantwortung", sagte eine Sprecherin am Montag. Peaches' Anwalt wies die Vorwürfe zurück: Die Anschuldigung, dass seine Mandantin Heroin gespritzt habe, sei falsch. Vielmehr sei Peaches betrunken gewesen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen