Star-Style

So ein sexy Po! Engel Rosie in Dessous

Teilen

Zum Glück sind Cut-Outs 'in'! Victoria's Secret-Beauty Rosie zeigt den sexy Look.

Cut-Outs sind 'in'. Zum Glück, denn sonst kämen wir wohl nicht zu der Ehre, die süße Rosie Huntington-Whiteley in solcher Unterwäsche bewundern zu dürfen. Die neue Kollektion von Victoria's Secret - in anderen feschen Styles ist auch Miranda Kerr zu sehen - bietet jede Menge Einblicke an den richtigen Stellen.

Richtig sexy räkelt sich der Victoria's Secret-Engel übrigens in den Sommerlooks von Beach Bunny!

Transformers 3
Bei diesen Bildern darf man auf den dritten Teil der Transformers-Reihe gespannt sein. Rosie ersetzt darin Megan Fox. Ob sie an ihren Sex-Appeal herankommt? Bei diesen Aufnahmen ist die Antwort wohl definitiv 'Ja', aber ob Rosie das auch mit Kleidung schafft?

Die ersten Bilder vom Dreh gibt es hier!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.