Star-Style

Scarlett Johansson: Die Haare sind ab!

Teilen

Weg ist die lange, wallende Mähne. Die Actress überascht wieder mit neuem Look.

Die schöne Actress Scarlett Johansson überrascht die Welt immer wieder gern mit neuen Hairstyles. an der Seite von Robert Downey Jr. ließ sie in Iron Man 2 ihre Mähne in dunklem Rot wallen, für Mango zeigte sie sich zuletzt mit langer, brünetter Mähne, aber auch schon hellblond mit frechem, kürzeren Haarschnitt.

Neue Frisur
Jetzt hatte sie mal wieder Lust auf eine Veränderung und tauschte ihre prachtvolle, gewellte Mähne gegen einen kürzeren Look ein, den sie auf der Comic-Con in den USA präsentierte. Als angehende Actionheldin (in 'The Avengers' schnuppert sie Superheldinnen-Luft, im Sci-Fi-Spektakel 'Gravity' geht's ins All) passt der 'Messy-Style' sicher, kurze Haare sind wohl einfach praktischer. Aber wenn der Dreh vorbei ist, könnte sie sich wieder einen fescheren Schnitt zulegen...

Welcher Look passt Scarlett Johansson besser?

Alt

Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Neu

Bild: (c) AP

Zum Durchklicken: Star-Frisuren von lang auf kurz

Hayden Panetierre mit neuem Haarschnitt und Freund Vladimir Klitschko

Hayden Panettiere vorher

Hayden Panettiere nachher

Weiteres Beispiel: Heidi Klum vorher mit langen Haaren

Heidi Klum nachher deutlich kürzer

Weniger radikales Beispiel: Réné Zellweger vorher

Réné Zellweger nachher

Eva Longoria-Parker ließ ihre Prachthaare stutzen

Eva Longoria-Parker nachher

Michelle Obama vorher

Wenig gekürzt, trotzdem starke Wirkung: Michelle Obama nachher.

Agyness Deyn vorher hell und mittellang

Agyness Deyn nachher dunkel und kürzer

Brünette Rapunzel: Jennifer Love-Hewitt vorher.

Nachher: Viel pfiffiger!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.