Schock: Mel B trägt jetzt Halb-Glatze!

Was ist da passiert?

© Reuters

Schock: Mel B trägt jetzt Halb-Glatze!

Hat sie einen betrunkenen Friseur oder was das etwa Absicht? Mel B hat sich ihre Haare schneiden lassen – bzw. einen Teil davon. Auf der einen Seite sind sie weiterhin lang, auf der anderen trägt sie jetzt eine Glatze!

Erschreckend ist das Bild, als das Ex-Spice Girl die Bühne der Brit Awards betritt. Erinnerungen an Britney Spears Totalabsturz mit totaler Rasur werden wach. Doch Mel B scheint sonst zumindest noch ganz bei Sinnen zu sein – und immerhin hat sie sich die Haare ja auch nur halb abrasiert.

Dennoch: Das geht gar nicht. Die neue Frisur der Sängerin ist weder schräg noch schrill sondern einfach nur peinlich und eine riesige Styling-Sünde.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen