Star-Style

Schräg - Star-Looks auf Oscar-Feten

Teilen

Nach der Oscar-Verleihung feierten die Stars mit Elton John weiter.

Brav war es dieses Jahr bei den Oscars! Kein Wunder, ihre schrägen Looks haben sich die stars für die Parties danach aufgehoben.

Eltons Fun-Party
Die zwei Highlights der After-Oscar-Feiern in diesem Jahr: Vanity Fair und Elton Johns Charity-Party! Dort präsentierte Kelly Osbourne ihre neue Frisur: Die Rocker-Tochter ist jetzt violett! Farblich mehr oder weniger (eher weniger) passend auch ihr Kleid in zartrosa. Nobel-rockig und absolut stylish dafür Milla Jovovish in goldenen Pumps!

Einen Karo-Schreck jagte Alan Cumming den Gästen kurzzeitig ein, stach schlussendlich aber kaum noch aus der verrückten Menge hervor. Viel mehr noch Katie Price, die es mit riesigen blauen Rosen auf ihrem Glitzerkleid und Unmengen an schwarzem Kleister im Gesicht etwas übertrieben hatte.

Vanity Fair
Viel gesitteter war die Vanity Fair Party, für die viele Gäste gleich in ihrer Oscar-Robe blieben. Diane Kruger zog sich zwar um, jedoch hätte sie bei diesem Chiffon-Nichts mit Oma-BH auch gleich in ihrem Rüschenhorror bleiben können, den sie für die Oscar-Gala getragen hatte. Wundervoll dafür Katy Perry in einem Traum-Kleid in rot, unter dem sich bloß leider kein BH mehr ausging.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Up": Zum dritten Mal in Folge hat eine Produktion der Disney-Pixar-Studios den Oscar für den besten Zeichentrickfilm gewonnen.

Christoph Waltz gewinnt für "Inglorious Basterds" und ganz Österreich feiert glücklich mit

"Verlierer" des Abends - Das teure Filmspektakel "Avatar" konnte nur drei Preise holen (Kamera, Spezialeffekte, Ausstattung")

Die Regisseurin schreibt Geschichte. Für ihr Kriegsdrama holte sie Gold, genauso wie für die Frauen - sie ist die erste Regisseurin, die sich gegen männliche Kollegen durchsetzen konnte und gewann.

Nach dem Schmähpreis "Goldene Himbeere" als "schlechteste Schauspielerin" in der Komödie "Verrückt nach Steve" konnte Hollywood-Star Sandra Bullock (45) auch den Hauptrollen-Oscar für das Drama "Blind Side - Die große Chance" entgegennehmen.

Mo'nique wird für ihre Leistung in "Precious - Das Leben ist kostbar" ausgezeichnet

Jeff Bridges räumt den Award ab - es ist sein erster Oscar. Er konnte mit der Rolle des Bad Blake, eines alkoholkranken Countrymusikers, in "Crazy Heart" seine fünfte Nominierung in einen Oscar verwandeln.

Sandy Powell holte sich den Preis für ihre Leistung im Historien-Film "The Young Victoria" ab

Geoffrey Fletcher bedankte sich rührend für den Preis, mit dem seine Arbeit an "Precious" gewürdigt wurde

Die Schauspielerin hat sich wohl einen Vorhang um den Körper gewickelt.

Die Robe der Diva mag ja ganz schön sein, die überquellende Haut zerstört das Bild aber.

Die Spitzeneinsätze sollten das Dress aufpeppen. Das wirkt eher billig.

Das Kleid wirkt wie ein misslungenes Batik-Experiment.

Sie wurde als "Beste Kostümbildnerin" ausgezeichnet. Doch bei ihrer Oscar-Outfit griff sie gründlich daneben.

Das ist einfach zu viel und betont die Körpermitte nicht gerade vorteilhaft.

Alberne Brusteinsätze zerstören das Erscheinungsbild.

Für die Oscars darf frau sich zwar so richtig in Schale werfen, hier schoss die Schauspielerin aber übers Ziel hinaus - verschiedene Violett-Töne, Rüschen, Schlitz und dazu noch ein goldenes Glitzer-Bustier. Ups!

Ganz schön düster, dazu Flatter-Ärmel. Die Fashionista ist nicht ganz in Form!

Die Sängerin kombiniert ein üppiges Dekolleté mit hohem Beinschlitz. Vollkommen daneben!

Die Blondine strahlt in ihrer goldene Robe mit dem glitzernden Stoff um die Wette. Ein Traum!

Die Tochter von Lenny Kravitz hat ein schlichtes Kleid gewählt und unterstreicht damit ihre natürliche Schönheit.

Zeitlose Eleganz: Die Schauspielerin liegt wieder einmal goldrichtig.

Das glitzernde Blumengebilde (Juwelen!) verleiht dem weiten Dress (Chanel) den nötigen Glamour.

Rüschen stehen der Schauspielerin hervorragend.

In verführerischem Rot stiehlt die italienische Beauty Lover George Clooney glatt die Show!

Die perfekte Robe für den Anlass: In Gold holte die Schauspielerin sich ihren Oscar ab.

Unten Rüschen, oben eng, dazu dezenter Schmuck. Bravo!

Das Keid ist ein Traum, wie für Penelope Cruz gemacht. Einziger Minuspunkt: Zum roten Teppich passt es gar nicht gut.

Sie ist noch blutjung, aber sie kleidet sich schon wie die ganz Großen. Die Bustier-Robe von Jenny Packham passt perfekt - zu Miley und zur Oscar-Nacht!

Sharon und Kelly Osbourne - Kelly ist komplett er-"pinkt".

Hayden Panettiere mit sexy Neckholderkleid.

Ballonkleid mit Allover-Print bei Salma Hayek.

Minikleid mit leichter A-Linie und Zottel-Haaren? Heidi Klum wählte keine gute Kombination.

Glitzer und Riesen-Rosen, dazu hat Katie Price zu viel Augen-Make Up erwischt.

Jamie Foxx im Samtanzug

Victoria Beckham wählte eine sehr zarte asymmetrische Robe.

Rockig: Milla Jovovich im verführerischen Mini.

Action-Darstellerin Michelle Rodriguez ungewohnt feminin.

Retro? Alan Cumming in Extrem-Karo.

Lea Michele mit Auswuchs auf der Schulter.

Eyecatcher bei Elton John ist der helle Anhänger vor dem dunklen Anzug.

Kristen Stewart

Julianne Moore

Vanessa Hudgens

Diane Kruger mit Joshua Jackson

Kate Beckinsale

Quentin Tarantino

Natalie Portman

Kate Bosworth

Olivia Wilde

Katy Perry und Russel Brand

Anna Kendrick

Jennifer Lopez und Mark Anthony

Hillary Swank