wi-getty_cover440

Elton

Schräg - Star-Looks auf Oscar-Feten

Brav war es dieses Jahr bei den Oscars! Kein Wunder, ihre schrägen Looks haben sich die stars für die Parties danach aufgehoben.

Eltons Fun-Party
Die zwei Highlights der After-Oscar-Feiern in diesem Jahr: Vanity Fair und Elton Johns Charity-Party! Dort präsentierte Kelly Osbourne ihre neue Frisur: Die Rocker-Tochter ist jetzt violett! Farblich mehr oder weniger (eher weniger) passend auch ihr Kleid in zartrosa. Nobel-rockig und absolut stylish dafür Milla Jovovish in goldenen Pumps!

Einen Karo-Schreck jagte Alan Cumming den Gästen kurzzeitig ein, stach schlussendlich aber kaum noch aus der verrückten Menge hervor. Viel mehr noch Katie Price, die es mit riesigen blauen Rosen auf ihrem Glitzerkleid und Unmengen an schwarzem Kleister im Gesicht etwas übertrieben hatte.

diashow

Vanity Fair
Viel gesitteter war die Vanity Fair Party, für die viele Gäste gleich in ihrer Oscar-Robe blieben. Diane Kruger zog sich zwar um, jedoch hätte sie bei diesem Chiffon-Nichts mit Oma-BH auch gleich in ihrem Rüschenhorror bleiben können, den sie für die Oscar-Gala getragen hatte. Wundervoll dafür Katy Perry in einem Traum-Kleid in rot, unter dem sich bloß leider kein BH mehr ausging.

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen