Harper's Bazaar

Harper's Bazaar

1 / 2

Sexiest Woman Cheryl Cole schön wie nie!

Cheryl Cole ist der wohl schönste Single: Sie wurde 2009 vom Magazin FHM zur Sexiest Woman in the World gewählt und diesem Ruf wird sie gerecht!

Beauty im Harper's Bazaar
In der neuesten Ausgabe des britischen Harper's Bazaar räkelt sie sich vor der Kamera von Starfotograf Alexi Lubomirski und zeigt, dass sie mehr kann als nur süß und sexy zu sein: In Looks von Lagerfeld, Burberry und Yves Saint Laurent zeigt sie ihr wahres Model-Potenzial. Neues Terrain ist dies nicht für sie: Seit 2009 steht sie für Kosmetikkampagnen von L'Oreal vor der Kamera!

Single
Erst im Februar zog die schöne Sängerin den Schlussstrich unter ihrer Ehe mit Fußballstar Ashley Cole: Nachdem dieser sie mehrmals betrogen und anzügliche SMS an andere Frauen versendet haben soll, machte Cheryl knallhart per SMS Schluss. Laut Daily Mail will sie nun auch wieder ihren Mädchennamen Tweedy annehmen, damit nichts sie mehr an ihre unglückliche Ehe erinnert.

Diashow Cheryl Cole im Harper's Bazaar UK

Cheryl Cole im Harper's Bazaar

Chartstürmerin Cheryl Cole ist nach der Trennung von Ashley schön wie nie!

Cheryl Cole im Harper's Bazaar

Im britischen Harper's Bazaar zeigt die Schöne, ...

Cheryl Cole im Harper's Bazaar

Seit Oktober ist sie auch in Kosmetikkampagnen von L'Oreal zu sehen.

Cheryl Cole im Harper's Bazaar

Cheryl auf dem Cover der Juni-Ausgabe des Harper's Bazaar UK, ab 6. Mai im Handel.

1 / 4

Der gesamte Artikel erscheint in der Juni-Ausgabe des Harper's Bazaar UK, die am Donnerstag, 6. Mai 2010 auf den Markt kommt. http://www.harpersbazaar.co.uk/Bazaar-TV/tv

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten