Bei New Yorker

Bei New Yorker

1 / 2

Shirt-Kollektion: Kult-Lady zum Anziehen

Ab Mitte Mai gibt es die Kult-Lady "hautnah" - in Form einer exklusiven Shirt-Kollektion, die in allem New Yorker-Filialen erhältlich sein wird. Die klassischen weißen T-Shirts und Tanktops überzeugen durch absolut stylische Prints und freche Sprüche, ganz Gaga eben! Ideal zu kombinieren für jeden Anlass bis hin zum glamourösen Auftritt à la Lady Gaga.

Exklusive Lady Gaga-Kollektion
3 verschiedene T-Shirts (je 19,95 Euro)
2 Tanktops (je 14,95 Euro)

Diashow Lady Gaga-Kollektion bei New Yorker

Lady Gaga T-Shirt Kollektion

Lady Gaga-Tanktop um 14,95 Euro bei New Yorker

Lady Gaga T-Shirt Kollektion

Lady Gaga 'Haus of Gaga'-T-Shirts um 19,95 Euro bei New Yorker

Lady Gaga T-Shirt Kollektion

Lady Gaga-Tanktop um 14,95 Euro bei New Yorker

Lady Gaga T-Shirt Kollektion

Lady Gaga-T-Shirts um 19,95 Euro bei New Yorker

Lady Gaga T-Shirt Kollektion

Lady Gaga 'I'm a free Bitch'-T-Shirts um 19,95 Euro bei New Yorker

1 / 5

Kommt Lady Gaga bald wieder nach Wien?
Die Dame gönnt sich keine Pause: Im Rahmen ihrer Monster Ball-Tour beehrt Lady Gaga nach Australien und Japan jetzt endlich wieder Europa: Am 7. und 8. Mai startet die schrille Diva mit zwei Konzerten in Stockholm, danach wird der Lieblingsnachbar beehrt: die veranschlagten Deutschland-Konzerte: 10. Mai in Hamburg, 11. Mai in Berlin, 24. Mai Oberhausen. Abschließend geht es noch nach Holland, Belgien, Frankreich und Großbritannien, bevor sich Lady Gaga am 4. Juni in Sheffield von Europa in die USA verabschiedet.

Wien-Konzert 2011?
Wer für eine Europa-Show Tickets ergattert hat, kann sich jedenfalls auf eine Bühnenshow der Superlative freuen: 19 Hits inklusive brennendem Piano, Riesenmonster, heißen Nacktfotos auf riesigen Videoscreens und 15 abgedrehte Outfits.

Schade nur, dass Gaga ihr für Juni geplantes Wien-Konzert gecancelt hat. Zuletzt gaben sich Veranstalter aber optimistisch, dass sie es Anfang 2011 nachholt!

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten