Star-Style

So erotisch wird die Fußball-WM ...

Teilen

Diese Fußball-WM wird sexy wie nie: Denn auf der Tribüne drücken die hübschesten Spielerfrauen aller Zeiten ihren Männern die Daumen...

Jetzt geht’s looos! Wenn heute die Fußball-WM angepfiffen wird, lohnt sich ein Blick auf die Tribüne allemal. Vor allem auf die holländische! Denn da drücken die wohl heißesten Spielerfrauen ihren Männern fest die Daumen. Allen voran Sylvie van der Vaart (31): Die bildhübsche Ehefrau des holländischen Star-Spielers Rafael werkt als RTL-Moderatorin und wird sich wohl kein Spiel ihrer „Oranjes“ entgehen lassen.

Gleich daneben nimmt wohl Yolanthe Cabau van Kasbergen (25) Platz. Wesley Sneijders bildhübsche Model-Freundin wurde dreimal zur „sexiesten Frau Hollands“ gewählt. Eine richtige Traumfrau ist auch Evangelina Anderson (24). Ihre Traummaße von 90-60-90 zeigte die Freundin von Argentinien-Star Martin Demichelis schon freizügig im Playboy.

Auf zwei echte Stars muss die Fußball-WM in Südafrika leider verzichten. Cheryl Cole hat nach den Sexaffären von Ashley die Scheidung eingereicht. Und Victoria Beckham bleibt auch lieber in Los Angeles.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Model Evangelina ANDERSON, Freundin von Martin Demichelis

Abbey Clancy: Die Verlobte von Englands Stürmer Peter Crouch ist eine Augenweide.

Yolanthe v. Kasbergen. Wesley Sneijders Model-Freundin.

Cheryl Cole. Ashleys Noch-Ehefrau verzichtet wohl auf die WM ...

Sylvie Van der Vaart.Die schöne Frau von Oranje-Stürmer Rafael wird aus Südafrika für RTL moderieren.

Sara Carbonero. Die sexieste Sportreporterin der Welt ist mit Spanien-Goalie Iker Casillas liiert.

Sarah Brandner. Der hübscheste deutsche WM-Export! Sie hält Bastian Schweinsteiger die Daumen.