Neue Wäsche

Neue Wäsche

So sexy zeigt sich Megan Fox

Gleich nachdem Fußball-Gott Cristiano Ronaldo seine weiblichen Fans mit neuen Underwear-Bildern für Edellabel Emporio Armani verzückte, heizt jetzt Megan Fox (24) ihrer männlichen Anhängerschaft ordentlich ein. Denn auch die Transformers-Schauspielerin darf bereits zum 2. Mal ihre überzeugenden Kurven in Prickel-Wäsche von Armani präsentieren.

fox-gross

Megan Fox in voller Pracht / Foto: Armani

Die neue Herbst-Winter-Werbekampagne für Emporio Armani Underwear wurde mit der „sexiest Woman alive“ in Los Angeles geschossen, ab Juli ist die heiße Megan mit nicht ganz so heißem Marilyn Monroe-Tattoo am Unterarm dann auf Plakatwänden in den großen Metropolen dieser Welt zu bewundern. Giorgio Armani outete sich schon als größter Fan: „Megan ist so sexy und sinnlich. Die perfekte Wahl für meine Kollektion!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen