Sonderthema:
So sexy zeigt sich Megan Fox So sexy zeigt sich Megan Fox

Neue Wäsche

© Armani

 

So sexy zeigt sich Megan Fox

Gleich nachdem Fußball-Gott Cristiano Ronaldo seine weiblichen Fans mit neuen Underwear-Bildern für Edellabel Emporio Armani verzückte, heizt jetzt Megan Fox (24) ihrer männlichen Anhängerschaft ordentlich ein. Denn auch die Transformers-Schauspielerin darf bereits zum 2. Mal ihre überzeugenden Kurven in Prickel-Wäsche von Armani präsentieren.

fox-gross

Megan Fox in voller Pracht / Foto: Armani

Die neue Herbst-Winter-Werbekampagne für Emporio Armani Underwear wurde mit der „sexiest Woman alive“ in Los Angeles geschossen, ab Juli ist die heiße Megan mit nicht ganz so heißem Marilyn Monroe-Tattoo am Unterarm dann auf Plakatwänden in den großen Metropolen dieser Welt zu bewundern. Giorgio Armani outete sich schon als größter Fan: „Megan ist so sexy und sinnlich. Die perfekte Wahl für meine Kollektion!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen