Star-Style

So sexy zeigt sich Megan Fox

Teilen

Megan Fox tat es schon wieder und modelt in den neuen Armani-Dessous.

Gleich nachdem Fußball-Gott Cristiano Ronaldo seine weiblichen Fans mit neuen Underwear-Bildern für Edellabel Emporio Armani verzückte, heizt jetzt Megan Fox (24) ihrer männlichen Anhängerschaft ordentlich ein. Denn auch die Transformers-Schauspielerin darf bereits zum 2. Mal ihre überzeugenden Kurven in Prickel-Wäsche von Armani präsentieren.

fox-gross
© oe24

Megan Fox in voller Pracht / Foto: Armani

Die neue Herbst-Winter-Werbekampagne für Emporio Armani Underwear wurde mit der „sexiest Woman alive“ in Los Angeles geschossen, ab Juli ist die heiße Megan mit nicht ganz so heißem Marilyn Monroe-Tattoo am Unterarm dann auf Plakatwänden in den großen Metropolen dieser Welt zu bewundern. Giorgio Armani outete sich schon als größter Fan: „Megan ist so sexy und sinnlich. Die perfekte Wahl für meine Kollektion!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.