'Herzig'? Top & Flop Starstyles der Woche

Mischa Barton

'Herzig'? Top & Flop Starstyles der Woche

Katherine Heigl ist auf den Hund gekommen, zum Glück aber nicht modisch. Mit ihrem seit einiger Zeit schwarzen Lockenkopf und einem schlichten Hemdkleid behält sie trotz wildem Wuff, der fröhlich an ihr herumschlabbert, einen Hauch Eleganz. Ganz anders durften wir Lindsay Lohan bestaunen - von einem ihrer fast schon regelmäßigen Gerichtstermine kam sie zwar in schwarz, aber im schäbigen Schlabberlook und noch dazu mit Shorts.

Prinzessinen
Sarah Jessica Parker und Anne Hathaway fühlten sich im Metropolitan Museum of Art wie Prinzessinen, beide kamen in einem Nude-Kleid. Der Sex and the City-Star kam jedoch nicht umhin, mit dem Outfit ein wenig zu übertreiben. Für die süße kleine Prinzessin ist Parker einfach schon zu alt.

Herzig
Mischa Barton trug ein merkwürdiges Gebilde um ihren Hals, das sich bei näherer Betrachtung als herzförmiger Luftballon entpuppte. ganz so niedlich, wie sie sein wollte, schaffte sie es dann aber nicht. Zu den glitzernden Armreifen wirkte das Kleid zu schäbig, ohne Dekolleté sah sie auch ziemlich untersetzt aus. Oder setzt Mischa etwa wieder Speck an?

Diashow Die Top und Flop Starstyles der Woche

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Die Eyecatcher-Tasche kombiniert Eva Longoria-Parker zum schlichten schwarzen Outfit - super!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Christina Aguileras Punk-Look ist zu stylish, um wahr zu sein.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Trench ist Trend - weiß auch Jessica Biel!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Mit gelber Mähne und blauem Etuikleid bekommt Courtney Love einen Waserleichen-Look.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Warum trägt Ashley Tisdale zum Sommer-Outfit Winterboots?

Die Top udn Flop Starstyles der Woche

Emma Watson ist erwachsen! Sehr elegant an der Seite von Christopher Bailey (Burberry).

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Schwarzer BH unterm weißen Shirt? Miley Cyrus versucht sich an einer Black/White-Kombi à la Chanel.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Komischer Look, aber Antonio Banderas ist jetzt Ehrendoktor an der Uni von Malaga!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Riesige Shades und Printshirt - Klasse! Mit Frisur und Bolero hat's Katie Price aber übertrieben!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Im schlichten Bustierkleid wirkt Taylor Swifts Lockenkopf noch edler.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Das Farbtopf-Kleid von J. Simpson ist ok, aber mit Schulterknopf und Neon-Clutch eine grausige Kombi.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Was trägt Mischa Barton da um ihren Hals?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Ein Herz!

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Fein: Der Farbmix passt gut zu Nicky Hiltons Sonnenteint.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Anne Hathaway süß in Nude-Prinzessinenkleid.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Ganz in rosa: Vollweib Liz Hurley sieht so fast zu brav aus.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Vom Vierbeiner geknutscht? Wenigstens ...

Die Top und Flop Starstyles der Woche

...ist Katherine Heigls Look nicht auf den Hund gekommen.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Zur Missoni-Party wählte Nicole Richie den Pilger-Look.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Sarah Jessica Parker geht ganz im Prinzessinentraum auf.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Pinks neuer Hairstyle ist elegant, ihr Kleid schick ...

Die Top und Flop Starstyles der Woche

...und sie ist frech wie eh und je.

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Einen Halswärmer?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Eine Halskrause?

Die Top und Flop Starstyles der Woche

Das ist der Gerichts-Look von Lindsay Lohan? Ernst kann da wohl niemand bleiben.

1 / 25

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten