Star-Style

So stylen sich Hollywoods Männer

Teilen

So halten es Hollywood-Stars wie Matt Damon oder Colin Farrell mit der Mode.

Männer scheinen in Sachen Mode auf den ersten Blick schwer benachteiligt zu sein. Jeans und T-Shirts, im elegantesten Fall ein schwarzer Anzug mit weißem Hemd und rosa Blümchenkrawatte (bitte nicht!), damit ist der Kleiderschrank voll. Auf den zweiten Blick offenbaren aber die Fashion-Shows dieser Welt: Es gibt auch für Männer tatsächlich richtige Mode.

Wie geht man(n) aber eigentlich in Hollywood mit dem Thema Fashion um? Jared Leto etwa wechselt nicht nur seine Frisur samt Haarfarbe so oft wie seine Kleidung, sondern auch seine Kleidung so oft wie seine Frisur. Kurz, er ist ein echter "Fashionisto" und hat von rockig über klassisch bis hin zu ultra-hip einfach alles drauf, greift aber auch ab und zu mal richtig daneben. Manche Stars, wie etwa George Clooney, sind einfach für Anzüge geboren worden und sehen darin selbst mit 14 Tage-Bart absolut traumhaft aus.

Mann und Bart
Apropos Bart, manches Mal überkommt den Hollywood-Star das Bedürfnis, sich selbigen in schier unendliche Längen wachsen zu lassen, man erinnere sich an Bilder von Brad Pitt, Joaquin Phoenix oder auch Antonio Banderas, der nebst Rasieren auch auf schicke Styles verzichtet hat und im Destroyed-Schlabberlook rumlief.

Klicken Sie sich durch die Starstyles von Hollywoods Männern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ben Affleck will offenbar nicht erkannt werden, deshalb der Schlabber-Look inklusive Bart, Brillen und Kappe.

George Clooney, für viele Frauen der Sexiest Man Alive - ob ohne oder mit Bart.

Auch Trendsetter David Beckham trägt ihn - den Vollbart.

Der kanadische Regisseur Jason Reitman ist auch voll im Trend.

Auch mit 72 Jahren noch stylisch: Morgan Freeman.

"Die Maske" Jim Carry sieht mit seiner Bart-Maske völlig verändert aus.

Spiderman Tobey Maguire steht die Haarpracht im Gesicht gar nicht schlecht.

Immer mit Urwald im Gesicht kennt man Jack Black.

So sieht er gleich männlicher aus, im Gegensatz zum üblichen Bubi-Look: "Entourage"-Star Adrian Grenier.

Der Top-Star macht es vor - und alle folgen: Trendsetter Brad Pitt als Vorreiter in Sachen "Trendy Vollbart".

Komplett anders sieht Keanu Reeves mit langen Haaren und Bart aus.

Den Zukünftigen von Katy Perry, Russel Brand, kennt man nur mit Bart.

Auch der kleinwüchsige "Station Agent" Peter Dinklage passt sich dem Trend an.

Nun auch im modischen Vollbart-Look: Mädchen-Liebling Robert Pattinson.

Der REM-Sänger Michael Stipe.

Schon immer im Trend ist Steven Spielberg.

Sting stehen die Haare im Gesicht ebenfalls nicht schlecht.

Regisseur Terry Gilliam (hier mit Lily Cole) ist total trendy.

Auch der Österreicher Christoph Waltz hat sich bereits den Trends Hollywoods angepasst.