Schwangerschaftslook à la Claudia Schiffer

Diashow Schwangerschaftslook à la Claudia Schiffer

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Ex-Topmodel Claudia Schiffer hat einen Babybauch - doch sie ist immer top gestylt.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Jeden Tag zeigt sie der Welt ein neues Schwangerschaftsoutfit.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Dabei steht das Model eindeutig auf weite Kleider und Umhänge kombiniert mit Stiefel und Strumpfhosen.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Und dazu gehört immer eine große Handtasche.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Bei den Farben variiert das blonde Model gerne. Hier in Rot.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Nicht fehlen darf auch die obligatorische Sonnenbrille.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Große Muster gefallen Schiffer auch besonders gut. Hier ein abstraktes Print in Violett-Tönen.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Oder ähnliches in Blau-Grün-Grau. Natürlich mit dem wärmenden Mantel-Umhang.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Ein Schwangerschafts-Holzfällerhemd ist ebenso dabei...

Schwangerschaftslook à la Schiffer

...wie ein aufallendes Blumen-Print-Hemd.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Auch sehr mutig: Der Querstreifen-Look. Vielleicht um den Babybauch noch sichtbarer zu machen?

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Hin und wieder mag sie es auch ganz schlicht.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Bei öffentlichen Auftritten strahlt sie besonders schön - und setzt auf auffalende Muster.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Schiffer will auf aktuelle Trends einfach nicht verzichten trotz Schwangerschaft. Fesch: Das rote Hemd mit Gürtel und Blumen-Umhang.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Manches Mal darf's auch einfach nur schwarz sein. Aber mindestens genauso wirkungsvoll.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Auch hier bezaubert das deutsche Model in einem schlichten schwarzen Kleid.

Schwangerschaftslook à la Schiffer

Auch ein Topmodel darf einmal daneben greifen: Der blaue Leoparden-Print ist nicht besonders chic.

1 / 17
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten