Louboutins auch für die kleinsten Füße

Verrückte Kreation

© www.mytheresa.com, net-a-porter

Louboutins auch für die kleinsten Füße

"Auch die kleinsten Füße verdienen Louboutins!" Christian Louboutin scheint seinen eigenen Ausspruch mehr als ernst zu nehmen, denn spätestens seit Sex and the City wünschen sich wohl alle Frauen die roten Sohlen. Pünklich zum Filmfestival von Cannes brachte er die Anemone Barbie® heraus, eine Luxus-Puppe in einem schicken Red Carpet-Look. Das Miniatur-Luxuskleid passt perfekt, die Frisur sitzt optimal, sogar an eine handgeknüpfte Schleife wurde gedacht. Da dürfen natürlich auch die Louboutins nicht fehlen! Insgesamt vier Paar Mini-Heels mit klassischer roter Sohle bringt die Barbie mit, jedes Einzelne in einem roten Säckchen mit Label-Logo und das wiederum in einem Mini-Schuhkarton verpackt. Am Handgelenk trägt sie ein funkelndes Armband.

barbie2440

Foto: (c) net-a-porter.com

Schnäppchen?
Das Glamour-Püppchen ist die dritte Kreation dieser Art von Louboutin und nach einem seiner persönlichen Lieblings-Heels benannt. Und: Wann gab es schon einmal echte Louboutins um schlappe 142 Euro? Zu dumm, dass die Schuhgröße ein winziges Problem sein dürfte.

Erhältlich etwa bei www.net-a-porter.com.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen