Gaultier macht Luxus-Lingerie

Für La Perla

© La Perla

Gaultier macht Luxus-Lingerie

Fashion-Mastermind Jean Paul Gaultier hat für seine aktuelle Sommerkollektion den Lingerie-Look als modisches Highlight auf den Laufsteg gebracht. Und bewiesen, dass seine Spitzenkorsetts genau das sind - einfach 'Spitze'.

Gaultier und La Perla
Nichts lag also näher, als sich mit dem italienischen Dessous-Hersteller La Perla zusammenzutun, und eine eigenen Lingerie Kollektion herauszubringen. Ein erster Blick auf die Dessous, die ab November auf den Markt kommen sollen, zeigt klare, den Körper entlangfließende Linien, aber auch eine Hommage an den konischen Bra, den Gaultier 1990 für Pop-Mama Madonna entwarf.

skurz1

Bild: (c) Gaultier/La Perla

Vorschau in Paris
Im Rahmen der Haute Couture Week in Paris will Gaultier zwei limitierte Kreationen aus der Dessous-Kollektion präsentieren: Einen Satin-Bra und einen figurformenden Strumpfgürtel. Mit voraussichtlichen Preisen um die 1.000 Euro kann tatsächlich von echter Luxus-Unterwäsche gesprochen werden!

skurz2

Bild: (c) Gaultier/La Perla

skurz1

Bild: (c) Gaultier/La Perla

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen