Fashion Week: Leo-Look und Pailettenwahn Fashion Week: Leo-Look und Pailettenwahn

Animalisch

© AP

© AP

Fashion Week: Leo-Look und Pailettenwahn

Tierisch und kunterbunt - in den letzten Tagen zeigen die jungen Designer auf der London Fashion Week, was in ihnen steckt und bringen ordentlich Farbe in den Herbst.

Ashish
Wieviele Pailetten passen auf einen Overall? Wieviele Knöpfe auf eine Weste? Ashish probierte es aus - herausgekommen ist eine kunterbunte Kollektion, in die sich einige graue Mäuse eingeschlichen haben. Doch auch die einfachen, lässigen Wollhosen und XL-Pullis versprühen einen gewissen Charme und sind eine willkommene Abwechslung zu den krassen Mustern.

diashow

Christopher Kane
Christopher Kane traut sich was: Er stickt Veilchen, Margariten, Tulpen und den ganzen Sommergarten auf Leder, Lack oder PVC. Transparente Blusen mit kleinem Blumenkragen oder Einsätze aus schwarzer Spitze komplementieren den Gegensatzlook des 27-Jährigen. Einzig die präsentierten Schuhe waren doch ein bißchen zu dominant, weniger wäre hier mehr gewesen.

diashow

Basso & Brooke
Kunterbunte exotischen Seidenkleider mit Fellkrause und Puffärmeln wechseln sich mit hautengen Longkleidern mit Schlangen- oder Leopardenprints ab - bei Basso & Brooke gilt: Je exitischer der Druck, desto heißer.

diashow

Matthew Williamson
Matthew Williamson lässt "Aphrodite" aufleben: Geraffte, geschwungene und gefächerte Satin- und Paillettenkleider betonen weibliche Kurven.

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen