Style

Herbst-Trends made in Austria

Teilen

Slideshow: Das schicke Austro-Label ep_anoui zeigt glamouröse Fashion-Trends.

Fashion made in Austria - ja auch unser kleines Land hat eine große Modekultur und hervorragende Designer, deren teils geniale Kreationen im Schatten der internationalen Designer und Fashionshows leider oft untergehen. Ein Grund, sich auf die Vienna Fashion Week im Museumsquartier zu freuen - am 22.9. geht es los und bis dahin erfreuen wir uns an der Herbstkollektion des Labels ep_anoui!

A Promising Tomorrow
"A Promising Tomorrow" nennt Eva Poleschinski ihre Herbst/Winter Kollektion. Der Mix aus düsteren, schwarzen Kleidungsstücken mit hellen, luftigen, teils richtig fröhlichen Teilen soll den individuellen Stil der Trägerin treffen. Es gibt keine klaren Linien, sondern weiche, fließende und verspielte Mode mit Höhen und Tiefen, Einschnitte wo man sonst keine erwarten würde, Fransen und Gürtel, die scheinbar einfach auftauchen und durch immense Längen wiederum ganz eigene Effekte erzeugen. Da die meisten Kreationen im angesagten Metallic-Look sind, ergibt das faszinierende Licht-Effekte. Das ist Glamour made in Austria!

Eva Poleschinski will mit dieser Mode der weiblichen Persönlichkeit Ausdruck verleihen: "Mode ist nicht nur Funktion und Lifestyle, sondern auch Austruck von Stimmungen und Emotionen. 'Promising Tomorrow' wude gerade von diesen sehr stark geprägt. Jede Kolletion erzählt eine eigene Geschichte. Ich als Designerin habe meine, der Betrachter, bzw. der Kunde hat seine persönliche Interpretation. "

Credit:
Pictures: Markus Thums
[ep_anoui] Fall/Winter 2010/11
"A Promising Tomorrow"
Make up/Hair: Alice Retzl
Postproduktion: Julia Spicker

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Looks: Mangelware und Michel Mayer

Look: Michel Mayer

Look: Michel Mayer

Look: Mangelware

Looks: Mangelware und Michel Mayer