4 Nights in Bangkok à 37 Grad

Zigi Mueller bloggt

4 Nights in Bangkok à 37 Grad

30 Grad Temperatur Unterschied verträgt der Körper doch schneller als gedacht, speziell wenn man innerhalb Bangkok ca. 15 Grad Differenzen auf und ab täglich mehrmals erlebt. So auch heute vom angenehm klimatisierten Hotel in die dampfende Hitze um anschließend in einem extrem klimatisierten Bus in die noch kältere Messehalle zu fahren, wo die Eröffnung der Thailand International Furniture Fair 2012, die dieses Jahr unter dem Motto "Fill Green, Feel Good" steht, stattfand.

Diashow Die besten Bilder aus Thailand

Holz-Stehlampe

Umweltfreundlich

Bua Bhat

"up-cycled" Stoffüberreste als Cover für einen nmedizinischen Sitzball.

Holz-Kommode

Leder-Kommode

Wohnzimmer

Bequeme Outdoor-Möbel

Bequeme Outdoor-Möbel

Bequeme Outdoor-Möbel

Japanisches Speisezimmer

Küche für kleine Leute

Würstelstand auf thailändisch

Bunte Krokodile

1 / 13

Die ausgestellten Objekte müssen umweltfreundlich sein, beginnend mit der Material Auswahl bis zur tatsächlichen Produktion. Über 120 Firmen zeigen ihre aktuellen Kollektionen, die sich durch ihr Design und Umweltfreundlichkeit auszeichnen sollen.

Ich war sehr neugierig Thailändisches Möbel Design kennen zu lernen - und das noch eco-freundlich produziert. Echtes Holz, wie z.B. Rattan, Wasser Lilien Holz und sogar Wasser Hyazinthe sind zertifiziert und nur Materialen
ohne Chemie werden zur Verarbeitung verwendet. Tatsächlich habe ich kreatives Design, Funktionalität, im speziellen "Outdoor" Möbel gesehen, die ich sofort einpacken, einen Container anfüllen und nach Wien senden wollte...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen