28. Oktober 2010 09:26

ACTUAL Fenster Aktion 

Neue Energiesparfenster noch vor dem Winter...

ACTUAL präsentiert die neue Fenster-Technologie mit attraktiven Aktionen!

Neue Energiesparfenster noch vor dem Winter...
© Actual

Das ist die Gelegenheit für neue Energiesparfenster noch vor dem Winter. In einem Einfamilienhaus bringt der Fenstertausch eine Heizkostenersparnis von rund 600 Euro sowie 2,7 t weniger CO2 pro Jahr. So rechnen sich neue Fenster schnell. 2009 gibt es dazu noch attraktive Förderungen der Bundesländer. 

In Aktion: Fenster-Innovation MATRIX.HYBRID und 3-fach Energiesparglas
Das neue Fenstersystem MATRIX.HYBRID wurde vom Umweltministerium mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Rund um die Hausmesse bietet ACTUAL diese Innovation und das 3-fach Energiesparglas zum Aktionspreis.

Die Wärmedämmung gegenüber meist noch eingebauten alten Fenstern ist um rund 80% besser. MATRIX.HYBRID zeichnet sich durch die Kombination der innovativsten Technologien aus: Profil mit Thermodämmung, Energiespar-Glastechnik, Klebetechnologie und Tresor-Sicherheitsgriff. 

CUBIC: Das Design-Fenster in Holz-Alu jetzt neu auch als flächenbündige Edition
Großen Erfolg hat auch das neue CUBIC Fenster in Holz-Alu. ACTUAL steigerte bei Holz-Alu Fenstern seit Markteinführung des kubisch-kantigen CUBIC Designs um über 60%. ACTUAL präsentiert CUBIC neu auch als besonders edle flächenbündige Edition. 

Nur echt mit dem roten a
Die ACTUAL Fenster AG Gruppe fertigt in Österreich seit rund 40 Jahren Energiespar-Fenster. Bereits dreimal wurde ACTUAL mit dem Innovationspreis Energiegenie vom österreichischen Umweltministerium prämiert. Die Original- Energiespartechnologie aus Ansfelden wie MATRIX und CUBIC zeichnet ACTUAL mit dem roten a aus.

Mehr Infos über die ACTUAL Aktionstage:
www.actual.at oder Info- Hotline: 08000 / 80 80 12

 


Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Anzeige
Top-Gelesen