Neue Energiesparfenster noch vor dem Winter...

ACTUAL Fenster Aktion

© Actual

Neue Energiesparfenster noch vor dem Winter...

Das ist die Gelegenheit für neue Energiesparfenster noch vor dem Winter. In einem Einfamilienhaus bringt der Fenstertausch eine Heizkostenersparnis von rund 600 Euro sowie 2,7 t weniger CO2 pro Jahr. So rechnen sich neue Fenster schnell. 2009 gibt es dazu noch attraktive Förderungen der Bundesländer. 

In Aktion: Fenster-Innovation MATRIX.HYBRID und 3-fach Energiesparglas
Das neue Fenstersystem MATRIX.HYBRID wurde vom Umweltministerium mit dem Innovationspreis ausgezeichnet. Rund um die Hausmesse bietet ACTUAL diese Innovation und das 3-fach Energiesparglas zum Aktionspreis.

Die Wärmedämmung gegenüber meist noch eingebauten alten Fenstern ist um rund 80% besser. MATRIX.HYBRID zeichnet sich durch die Kombination der innovativsten Technologien aus: Profil mit Thermodämmung, Energiespar-Glastechnik, Klebetechnologie und Tresor-Sicherheitsgriff. 

CUBIC: Das Design-Fenster in Holz-Alu jetzt neu auch als flächenbündige Edition
Großen Erfolg hat auch das neue CUBIC Fenster in Holz-Alu. ACTUAL steigerte bei Holz-Alu Fenstern seit Markteinführung des kubisch-kantigen CUBIC Designs um über 60%. ACTUAL präsentiert CUBIC neu auch als besonders edle flächenbündige Edition. 

Nur echt mit dem roten a
Die ACTUAL Fenster AG Gruppe fertigt in Österreich seit rund 40 Jahren Energiespar-Fenster. Bereits dreimal wurde ACTUAL mit dem Innovationspreis Energiegenie vom österreichischen Umweltministerium prämiert. Die Original- Energiespartechnologie aus Ansfelden wie MATRIX und CUBIC zeichnet ACTUAL mit dem roten a aus.

Mehr Infos über die ACTUAL Aktionstage:
www.actual.at oder Info- Hotline: 08000 / 80 80 12

 

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden