Neuerungen im geförderten Wohnbau

Neuerungen im geförderten Wohnbau


haus.jpg
(c) www.sxc.hu

Der geförderte Wiener Wohnbau sichert die Leistbarkeit des Wohnens und erfüllt gleichzeitig höchste Qualitätsanforderungen. Durch die Instrumente Bauträgerwettbewerb und Grundstücksbeirat wird sichergestellt, dass jedes Projekt, das mit Hilfe von Wohnbauförderungsmitteln realisiert wird, diesen hohen Anforderungen gerecht wird. Zudem konnte durch die Einführung dieser Instrumente auch eine Einsparung der Baukosten von rund 15 Prozent erreicht werden. Um diesen Erfolgsweg noch weiter auszubauen, wird der geförderte Wiener Wohnbau in Hinkunft noch stärker auf die Wohnbedürfnisse der Zukunft eingehen. Innovation und sozialer Verantwortung wird ein noch größerer Stellenwert eingeräumt.

 

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen