Tipp der Woche

"Sinai-Hotels" im AzW

Hotelruinen
„Sultan’s Palace“, „Sindbad“, „Sunestra“ oder „Magic Life Imperial“ – so lauten die Namen der Überbleibsel nie fertiggestellter Hotelanlagen auf der ägyptischen Halbinsel Sinai, die vom Künstlerduo Sabine Haubitz und Stefanie Zoche – Haubitz+Zoche – zwischen 2002 und 2005 fotografiert wurden. Die Fotos sind noch bis 12.05.2008 bei freiem Eintritt im Architekturzentrum Wien zu sehen sind.

Fata Morgana
Ziel dieser Fotoserie der unvollendeten Betonskelette ist, die Austauschbarkeit von Reisezielen in drastischer Deutlichkeit zu zeigen. Die Ursachen für die Baustopps waren vielfältig – von Finanzkrisen bis zu Terrordrohungen.

www.azw.at

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen