So verliebt in alte Kastln

Entzückende Einzelstücke

So verliebt in alte Kastln

Schon als Kind war ich eine begeisterte Bastlerin“, erzählt Monica Weinzettl (42). „Als ich später mit Decoupage-Papier, Servietten, Acryl und Lack altes Mobiliar aufpeppte, hatte ich meine Bestimmung gefunden.“ Ein entzückendes Stück nach dem anderen kreierte die Schauspielerin (u. a. MA 2412) und Kabarettistin unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis jetzt. Denn ab sofort sind die einst langweiligen, alten „Kastln“, die Weinzettl zu bunten, originellen Wohnaccessoires umarbeitet, käuflich zu erwerben.

Diashow Kunterbunte Einzelstücke

Kastlwerkstatt

Monika Weinzettl präsentiert ihre schönsten Stücke ab 29. Oktober auch im Rahmen einer Ausstellung bei Kika in der Hadikgasse 256, 1140 Wien.

Kastlwerkstatt

Lustige Aufbewahrungstruhen

Kastlwerkstatt

Engelkastl, Schweinekastl, Postkartenkastl & Co. um ca. 450 Euro pro Stück.

Kastlwerkstatt

Alte Möbel werden von Monica Weinzettl liebevoll hergerichtet.

Kastlwerkstatt

Pinup Sessel. Aus langweiligen 60er-Jahre-Stühlen wurden mithilfe von Acral farbenfrohe Blickfänge.

1 / 5

Kastlmania. In ihrem neuen „Internetwohnraum“, wie die Künstlerin ihre Website www.kastlwerkstatt.at nennt, kann man ab sofort die Unikate kaufen. Rund 450 Euro muss man für die „Kastln“ berappen. Humorvoll sind sie mindestens so wie ihre Gestalterin.

Autor: Daniela Schimke
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen