Bilder zur Homestory

Diashow Bilder zur Homestory

Homestory_42_1

Ich bin ein eher puristischer veranlagter Mensch und mag es daher beim Wohnen nicht allzu verspielt.

Homestory_42_4

Homestory_42_3

Als fleißiges Bienchen sorgt die Musical-Sängerin Carin Filipcic auf der Dachterrasse ihrer Wohnung persönlich für penible Ordnung.

Homestory_42_2

In der Küche finden sich zahlreiche Gewürze und andere Leckeren griffbereit in einem Regal.

Homestory_42_9

Homestory_42_10

Carin Filipcic gehört mit zu den
renommiertesten Musical-
Darstellerinnen der jüngeren Generation. Große Erfolge feierte sie unter anderem in „Romeo und Julia“ oder „Rebecca“, der aktuellen
Musical-Produktion der Vereinigten Bühnen Wien im Wiener Raimund

Homestory_42_5

Homestory_42_8

Puristisch und verspielt zugleich: Der großzügige Salon ist in einen Wohn- und Essbereich aufgeteilt. Die Nüchternheit der schweren Möbel aus Teak-Holze wird durch kleine Lampen, Kerzenleuchter und frische Blumen unterbrochen und erzeugt einen gemütlichen

Homestory_42_6

Homestory_42_7

Eine Wohnung ohne Klaiver kann sich die Musical-Sängerin Carin Filipcic nicht vorstellen, auch wenn es der Wunschtraum so mancher Nachbarn wäre.

1 / 10
Diesen Artikel teilen:
Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten