Dia-Show

Kunterbunte Einzelstücke

Monica Weinzettl macht aus "altem G'raffel" enttzückende Einzelstücke.

Schon als Kind war ich eine begeisterte Bastlerin“, erzählt Monica Weinzettl (42). „Als ich später mit Decoupage-Papier, Servietten, Acryl und Lack altes Mobiliar aufpeppte, hatte ich meine Bestimmung gefunden.“ Ein entzückendes Stück nach dem anderen kreierte die Schauspielerin (u. a. MA 2412) und Kabarettistin unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Bis jetzt. Denn ab sofort sind die einst langweiligen, alten „Kastln“, die Weinzettl zu bunten, originellen Wohnaccessoires umarbeitet, käuflich zu erwerben.

Kastlmania. In ihrem neuen „Internetwohnraum“, wie die Künstlerin ihre Website www.kastlwerkstatt.at nennt, kann man ab sofort die Unikate kaufen. Rund 450 Euro muss man für die „Kastln“ berappen. Humorvoll sind sie mindestens so wie ihre Gestalterin.

Kunterbunte Einzelstücke